CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Zum Jahresende gleich 4-mal in den Albumcharts vertreten

HELENE FISCHER mit vier Alben in den letzten Albumcharts des Jahres

Nach wie vor ist HELENE im Schlagersegment das Maß aller Dinge. Schon wieder – auch in der 11. Woche – hat sie mit “Rausch” die Top-6 der Albumcharts knacken können. Im Einzelnen ist HELENE mit folgenden Alben in den Top-100 der deutschen Albumcharts vertreten: 

  • Rausch” (5.; 11. Woche)
  • “Weihnachten (14.; 56. Woche)
  • “Die Helene-Fischer-Show – meine schönsten Momente Vol. 1” (85.; 36. Woche)
  • Helene Fischer” (95.; 135. Woche)

Neben dem erneut großen Erfolg des aktuellen Albums ist hier sicher auch bemerkenswert, dass das Weihnachtsalbum von HELENE nun im 7. Jahr in Folge vordere Plätze der Charts belegt – ein weiteres Mal gratulieren wir sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Universal-Chef Frank Briegmann hat in der VOX-Doku erzählt, dass von “Farbenspiel” mittlerweile fast 3,5 Mio. Einheiten verkauft worden sind. Damit ist das Album meiner Meinung nach auf dem besten Weg, das meistverkaufte Album aller Zeiten in Deutschland zu werden. @Schlagerprofis: Versucht doch bitte mal herauszufinden, wann Helenes Verkaufszahlen offiziell aktualisiert werden. Seit 2018 gab es keine Zertifizierungen mehr. Offenbar wartet man ab und bereitet einen Gold- und Platin-Regen vor.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite