Kerstin_Ott_&_Helene_Fischer

HELENE FISCHER: Warum erhielt nur KERSTIN OTT Platin für “Regenbogenfarben”?

HELENE FISCHER bekam kein Platin – ist das richtig?

Neben “Die immer lacht” der wohl größte Erfolg von KERSTIN OTT ist “Regenbogenfarben”. Gerne haben wir HIER am 9. September kommuniziert, dass Platin für die Single fällig geworden ist. Da war es anscheinend – wenn man einigen Medienberichten Glauben schenken darf – eine große “Überraschung” für KERSTIN, dass sie mit Platin “überrascht” worden ist. Geschenkt – “There’s no business like showbusiness”. Viel interessanter ist, dass die Single erst in der Duett-Version mit HELENE FISCHER so richtig “steil gegangen ist”.

In den Charts als Duett geführt

In den deutschen Charts (offiziellecharts.de) ist die Single als Duett geführt: KERSTIN OTT & HELENE FISCHER. In Österreich gab es dafür in der Duettversion(!) auch Platin. Da ist es schon eine Überraschung, dass GIOVANNI Platin nur an KERSTIN überreicht hat – aber HELENE war an dem Abend ohnehin nach unserer Kenntnis anderweitig beschäftigt…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite