Ott Fischer Österreich Gold Platin

HELENE FISCHER und KERSTIN OTT: Edelmetallregen aus Österreich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Gleich doppelt kann Universal in Österreich am heutigen Montag (27. Januar) jubeln – es gab gleich für zwei Schlageralben Edelmetall.

HELENE FISCHER bekam für ihr Album “Helene Fischer” 5-fach Platin – das entspricht 75.000 verkauften Einheiten des immer noch aktuellen Helene-Albums allein in Österreich – ein unglaublicher Erfolg.

Aber auch KERSTIN OTT hat Grund zum Jubeln: Ihr Album “Mut zur Katastrophe” wurde mit GOLD dekoriert – damit hat Kerstin in unserem Nachbarland allein von diesem Album 7.500 Einheiten absetzen können.

Wir gratulieren den beiden überaus erfolgreichen Sängerinnen sehr herzlich.

Quelle: IFPI

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite