CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer: So ganz untätig ist sie 2019 offensichtlich nicht…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn Helene Fischer 2019 eine mehr als wohl verdiente Pause einlegt und sich nachvollziehbarererweise stark zurückzieht, heißt das nicht, dass sie nicht vereinzelt doch Auftritte wahrnimmt. Offensichtlich geht es hier um große Firmen oder sehr bedeutende Persönlichkeiten, die es sich “leisten”, Helene für (Gala-)Konzerte zu engagieren.

Wie wir berichteten, wird Helene am 1. Juni in der TUI Arena Hannover bei einem Privatkonzert auftreten (siehe HIER). Auf einer Instagram-Seite wurde nun ein zweiter Helene-Termin kommuniziert (siehe HIER). Sollte der Instagram-Link stimmen, wäre Helene am 29. Juni in Wörth. Demzufloge würde sie den Mitarbeitern des Mercedes-Benz Standorts Wörth ein Konzert geben. Wer kann, der kann: Das Wörther Mercedes-Werk gilt laut Wikipedia als das größte Lkw-Werk der Welt.

Mit anderen Worten wird Helene sich zumindest offensichtlich nicht völlig zurückziehen. Wir von den Schlagerprofis wünschen den glücklichen Menschen, die den exklusiven Events beiwohnen dürfen, viel Spaß und sind gespannt, ob es weitere punktuelle Auftritte Helene in diesem Jahr geben wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Jetzt zeigt Frau Fischer ihr wahres Ich.
    Geld, Geld und nochmal Geld!
    Sicher, der neue Beischlaefer ist teuer und das muss berücksichtigt werden.
    Aber keine Zeit, um mal ein paar Zeilen auf ihren Accounts an die normalen Fans zu schreiben.
    Frau Fischer, das kann ins Auge (Umsatz gehen! )????????????

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite