Helene Fischer Show Schlager

HELENE FISCHER Show: ZDF-Pressetext mit ersten Infos ist da

HELENE FISCHER: Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es endlich wieder eine neue Show

Nach drei Jahren Pause ist die Vorfreude auf die nächste HELENE-FISCHER-Show natürlich riesengroß. Am 1. Weihnachtsfeiertag 2023 ist es soweit: HELENE gibt sich im Rahmen ihrer Show wieder die Ehre – erneut in Düsseldorf. Wie bekannt, wird die Sendung am ersten Adventswochenende aufgezeichnet und damit zeitgleich zum live ausgestrahlten “Adventsfest der 100.000 Lichter” mit FLORIAN SILBEREISEN.

Viel hat das ZDF noch nicht über die Show verraten – aber erste Infos in Form eines kleinen Pressetextes sind nun da, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Immerhin wissen wir, dass das bewährte Konzept der Show mit Musik, Artistik, Choreografien und Comedy offensichtlich fortgeführt wird:

Regie: Ladislaus Kiraly
Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF
Deutschland 2023

Sehnsüchtig fiebern Fans und Publikum der “Helene Fischer Show” entgegen, die coronabedingt drei Jahre pausieren musste und nun aus der Messehalle Düsseldorf zurückkommt.

In neuem Look und mit einem gigantischen, frischen Bühnenbild sorgt die Show für optische Spannung. Das Publikum erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, spektakulärer Artistik, außergewöhnlichen Choreografien, Comedy und visueller Inszenierung.

Die beliebte Entertainerin hat auch diesmal eine Vielzahl nationaler und internationaler Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie da gewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen. Bei alledem dürfen die gefühlvollsten und schönsten Balladen sowie die Partysongs von Helene Fischer nicht fehlen.

Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Quelle Pressetext: ZDF
Foto (Archivbild aus 2019): © ZDF/Sandra Ludewig