CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer Show: Mit diesem Gast ihrer neuen Show hätten wir nicht gerechnet….

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 7. und 8. Dezember wird Helene Fischer ihre neue Show in Düsseldorf aufzeichnen, die dann traditionell am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird.

Alle Jahre wieder wird über die Gästeliste spekuliert und wir sind fast sicher, zumindest einen Namen nennen zu können, der auf jeden Fall dabei sein dürfte und der etwas überraschend ist: Am 7. Dezember hätte KERSTIN OTT einen Konzert-Auftritt in Neukloster gehabt, den sie aber “aufgrund von TV-Aufzeichnungen”(!) vorgezogen hat (siehe HIER). Dabei kann es sich unseres Erachtens eigentlich nur um die Helene-Fischer-Show handeln – wir gehen daher davon aus, dass sich die Fans auf KERSTIN OTT in der Helene-Fischer-Show 2018 freuen dürfen.

Als Gerüchte mit allerdings guten Argumentationen kursieren im Netz Namen unter den Fans, mit denen auch bei der Helene-Show gerechnet wird:

VICKY LEANDROS

Für den 7. Dezember ist ein Kirchenkonzert in Jena angekündigt – anscheinend sind dafür derzeit aber zumindest beim Anbieter Eventim, auf den von Vickys Homepage aus verlinkt wird, keine Tickets erhältlich zu sein (siehe HIER). Vermutlich hat es schon einen Grund, warum Vicky kürzlich in einem Interview kundgetan hat, wie gerne sie ein Duett mit Helene singen würde (siehe auch HIER). Für eine Teilnahme Vickys spricht auch, dass sie im gleichen Management wie Helene ist.

==> UPDATE: Leider ist dieses Gerücht nicht korrekt. Vicky Konzert in Jena ist komplett ausverkauft, sie wird ihren Auftritt wahrnehmen – wir haben ihre Teilnahme ja auch nur als Gerücht kommuniziert, die genannten Gründe schienen uns schlüssig, insbesondere wegen des Interviews. 

EROS RAMAZZOTTI

Als erstes Schlagerportal berichteten wir darüber, dass Helene ein Duett mit Eros Ramazzotti aufgenommen hat (siehe HIER). Das spricht schon dafür, dass Eros Helene in diesem Jahr auch in ihrer Show besuchen wird….

BEN ZUCKER

Im Sommer war Ben mit Helene gemeinsam auf Stadiontour. Da wäre ein Auftritt in der Helene Fischer Show absolut naheliegend.

MUSICAL-CAST ANASTASIA

Bekanntlich hat Helene Fischer eine Musical-Ausbildung genossen, insofern passt ein Musical-Block immer gut in ihrer Show hinein. Nach der Deutschland-Premiere in Stuttgart würde ein Abstecher bei Helene gut passen, zumal es in dem Musical ja um russische Geschichte geht – passend zu Helenes russischen Wurzeln.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite