Helene_live_1

HELENE FISCHER Show 2022 im ZDF – laut BILD.DE erneut abgesagt

HELENE FISCHER: Schade, auch 2022 gibt es keine HELENE-FISCHER-Show

Das ist bitter, auch wenn einige Fans genau DAS befürchtet haben: Auch 2022 wird es laut BILD.DE keine HELENE-FISCHER-Show mehr geben. Und weil es eigentlich immer die BILD ist und NICHT die wenig kommunikative Sängerin selbst, die solche Infos kommunizieren, gehen wir davon aus, dass es stimmt. Käme es nur von Frau MAY, könnte man vermuten, dass das alles in zwei Tagen wieder geschwärzt ist. Da aber auch der gut informierte und vernetzte Herr PITTELKAU seine Finger im Spiel hat, muss man leider davon ausgehen, dass HELENE FISCHER diese Info bald auch selber bringt. Wobei es wirklich – sorry – “schwach” ist, dass so etwas eigentlich immer erst in der BILD steht. 

Drei-Jahres-Vertrag komplett hinfällig?

Warum die Absage erfolgte – das Corona-Argument kann man zumindest aktuell ja nicht vorschieben -, scheint noch nicht bekannt zu sein. Spannend ist das alles, weil Ende 2019 der Vertrag mit HELENE FISCHER verlängert wurde – für DREI weitere Shows. Die nun – so hat es den Anschein – ALLESAMT nicht produziert worden sind. 2020 gab es eine Art “Best Of”, 2021 fiel die Show ganz aus – und 2022 offensichtlich auch. Da wäre die vertragliche Lage der Dinge spannend – man schließt einen Vertrag über drei Shows und ALLE drei Shows werden nicht produziert – wir sind gespannt, wann sich die äußern, deren Job es eigentlich wäre, das zu kommunizieren, die aber eigentlich IMMER BILD.de den Vortritt lassen – warum, kann man sich denken…

Foto: ZDF, Sandra Ludewig

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

9 Antworten

  1. An der Stelle kann man wunderbar den Ex-Trainer von Bayern München Giovanni Trappatoni zitieren: “Ich habe fertig!”

  2. Helene Fischer ist doch mittlerweile vollkommen unwichtig geworden. Man braucht sich nur ihren Musikfilm von 2007 “So nah, so fern” anschauen. Ein Unterschied zu heute wie Tag und Nacht.

    1. Ahja na wie gut das sie hier der absolute Profi und für Sprecher der Menschheit sind.
      Hm aber deswegen auch 130.000 Bein München Konzert und mehr als ja beim Gabalier, aber noch viel erwähnenswerter beim Robbie Williams. Die Tour ist auch so gut wie ausverkauft, aber nein stimmt ja das ist alles nur eine Illusion die von Helene selbst in die Welt gesetzt wurde damit es so aussieht *Ironie off*

        1. Ich glaube da könnte es ein Problem geben.

          Die ARD wird Flori da nicht sehen wollen. Direkte Konkurrenz.

          Die Helene Fischer Show läuft doch im ZDF oder?

          Und das ZDF würde vermutlich diese Sendung eher Ihrem Showmaster Govanni Zarella übergeben bzw. vertreten lassen.

          1. Ich habe das auch mit einem zwinkernden Auge gesagt.
            Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:
            “Florian Silbereisen übernimmt die Helene Fischer Show”
            Da würde uns allen doch die Tasse Kaffee aus der Hand fallen 😀
            Nee, alles gut!
            Es ist schade dass die Show schon wieder nicht läuft, sie hat doch immer vielen Menschen über die Weihnachsstage Freude bereitet.
            Danke trotzdem!

  3. Schade, war die Show eh nur noch bis 2022 verlängert. Somit wird sie jetzt wohl gänzlich gestrichen. Aber im Grunde haben wir ja auch alles schon von ihr gesehen, bei dem Talent. Sie hat alles reingepackt, halt nur mit immer anderen nationalen und internationalen Stars, wenn da auch noch einige internationale Stars sicherlich in petto wären. Was soll’s. Vielleicht gibt es ja irgendwann etwas ebenbürtiges.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite