Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER: “Outstanding Achievement Award” für Konzerte in Oberhausen

HELENE FISCHER: Auch in Oberhausen wurde sie vom Hallenbetreiber ausgezeichnet

Etwa neun Jahre ist es her, dass HELENE für zwei ausverkaufte Konzerte in Oberhausen mit dem “Sold Out Award” ausgezeichnet wurde. Nun gab es erneut eine Ehrung von der damals als “KöPi-Arena” firmierende Halle, die inzwischen “Rudolf-Weber-Arena” heißt: Den “Outstanding Achievement Award”. Warum die Bezeichnung geändert wurde – man kann sich einerseits seinen Teil denken, muss aber dennoch sagen, dass es außer HELENE FISCHER wohl niemand schafft, derart große Arenen 5-mal in Folge sehr gut zu füllen – und das, obwohl es ja auch in unmittelbarer Nähe auch Konzerte gab oder gibt. Das ist schon eine außerordentliche Leistung, zu der wir herzlich gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ich war gestern beim letzten Oberhausen-Konzert, es war einfach nur großartig, der absolute Wahnsinn, super Stimmung, tolle Show und alles live, einfach sehenswert

  2. Helene ist zwar Toll. Wer aber ein Kontert sehen will ist bei ihr falsch. Sie macht Shows. Ihrer beste Tournee ist und bleibt die So wie ich bin-Tournee von 2010. Das Konzert welches in Berlin (02 World) aufgezeichnet wurde ist einfach Top. Zu verdanken hat sie das Christoph Papendick und den damaligen Musikern. Ist wie mit Depeche Mode. Alan Wilder war ein genialer Keyboarder. Er hat Depeche Mode klanglich zu dem
    gemacht was sie waren. Als er die Band verließ wurde die Band immer schlechter. Helene Fischer ohne Christoph Papendick geht nicht. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Helene zu diesem weiteren Preis.

    1. @ Martin:
      Wie wollen Sie das beurteilen, wo Sie doch keine Konzerte besuchen.
      Ich finde es eine Frechheit, sich ein solches Urteil zu erlauben.

      Wann kommt wohl die Kritik an der Schlagerprofis-Homepage, weil es da auch Veränderungen gegeben hat?

      Ist es nicht richtig, das man mit der Zeit geht und sich weiterentwickelt?
      Ich finde schon, ansonsten kämen garantiert nicht so viele Zuschauer zu ihren Konzerten, weil es immer wieder Neues zu bestaunen gibt!

  3. Man muss ja auch berücksichtigen, dass wegen der sehr großen Nachfrage dann noch Plätze in den Verkauf gingen, die extrem seitlich und teilweise fast schon hinter Bühne sind, die andere Künstler gar nicht in den Verkauf geben, und es sind halt auch 5 Konzerte in einer Woche in der selben Halle, wenn man da diese Verkaufszahlen und Auslastung erreicht, ist das in höchstem Maße Outstanding.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite