Helene Fischer

HELENE FISCHER: Nächstes Indiz für ein Comeback im Herbst 2020

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wir bleiben dabei: HELENE FISCHER kommt im Herbst 2020 zurück

Schon im Februar 2020 haben wir prognostiziert, dass HELENE FISCHER im Herbst 2020 sich beim Publikum mit einem neuen Album zurückmelden wird. Möglich ist natürlich, dass Corona diesen Zeitplan durcheinanderwirbelt, wir glauben aber nicht wirklich an eine Verschiebung über den Herbst 2020 hinaus. Jetzt gibt es einen weiteren dicken fetten Hinweis, darauf, dass HELENE im Herbst wieder da sein wird.

Neues vom HELENE-FISCHER-SHOP

“Heimlich, still und leise” (also nur auf der Shopseite und nicht auf der offiziellen Seite HELENEs) vermeldet nun der offizielle HELENE-FISCHER-Shop, dass der Onlineshop umgestaltet werde und deshalb bis zum 31. Juli die Chance besteht, Produkte zu reduzierten Preisen zu erhalten. Und jetzt wird’s spannend – wir zitieren wörtlich: Der neugestaltete Shop wird dann im neuen Look ab Herbst 2020 wieder erreichbar sein. Für uns ist das ein weiteres sonnenklares Signal darauf, dass sich im Herbst in Sachen HELENE “etwas tun” wird. Wie üblich werden wir zeitnah berichten, wenn weitere Erkenntnisse da sind.

Quelle: helene-fischer-shop.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich hoffe sehr, dass Helene Fischer dem Schlager weiterhin treu bleibt. Eintönigen Deutsch-Pop haben wir schon genug.

    1. Bereits das letzte Album “HF” war (mit ganz wenigen Ausnahmen) kein (typischer) Schlager mehr, also kann sie dem gar nicht weiterhin treu bleiben. Helene hat ihre eigene musikalische Nische geschaffen, die sie hoffentlich konsequent weiterentwickelt.

      1. Sehe ich auch so, bei guter deutschsprachiger Musik sind die Grenzen zwischen Schlager und Pop sowieso (wieder) fließend geworden und dass ist gut so. Theoretisch kann Niemand das Genre Schlager wirklich erläutern, da es ins Englische übersetzt nur Hit bedeutet, also Schlager = deutschsprachiger Hit 😊. Klares Zeichen davon ist, dass die unglaublich vielen deutschsprachigen Cover englischer, spanischer, italienischer und französischer Songs von den 60ern bis heute grundsätzlich zum Schlager zugeordnet werden, obwohl die (Pop/Rock/Chanson–)Melodien gleich blieben und meist auch der textliche/übersetzte Inhalt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite