Helene_Fischer_Für_einen_Tag_Show-Edition

HELENE FISCHER: Morgen erscheint weiterer Vorabtrack aus ihrer “Meine schönsten Momente”-CD

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Nessaja” nicht zum ersten Mal veröffentlicht

Das von ROLF ZUCKOWSKI und PETER MAFFAY geschriebene Lied “Nessaja” (“Ich wollte nie erwachsen sein”) übt offensichtlich eine große Anziehungskraft auf HELENE FISCHER aus. Bei einer ihrer ersten Tourneen hatte sie den Song im Programm und hat das Lied in der “Show Edition” ihres Erfolgsalbums “Für einen Tag” auch bereits einmal veröffentlicht. Das Duett mit PETER MAFFAY wurde erstmals 2017 im Rahmen der limitierten Fanbox des “HELENE FISCHER”-Albums veröffentlicht – und zwar als erster Song der Bonus-CD.

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

2011: Duett mit PETER MAFFAY

Bei ihrer allerersten “HELENE-FISCHER-Show” an Weihnachten 2011 präsentierte sie den Song zusammen mit dem Originalinterpreten PETER MAFFAY. “Ausgerechnet” (für uns etwas überraschend) dieser Track erscheint nach unseren Informationen am morgigen Freitag als weiterer Vorab-Single aus dem Album “HELENE FISCHER – Meine schönsten Momente Vol. 1“. Offensichtlich hat das Lied bis heute eine besondere Bedeutung für den deutschen Superstar…

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

    1. Ist natürlich mit Beifall. CD/Download/Stream ist ja das Gleiche wie auf der DVD/Blu-ray und das ist ja immer aus der Live-Show.

  1. Insbesondere dieser Song wurde ja schon als “aus der Helene Fischer Show” in der Vollplayback Version veröffentlicht. Diese jetzt mit Beifall als Live-Version zu veröffentlichen finde ich irgendwie bescheuert.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite