CD Cover Best Of Shop 24

HELENE FISCHER knackt bedeutenden Charts-Rekord

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass Helene Fischer in den letzten Jahren diverse Charts-Rekorde geknackt hat, ist gemeinhin bekannt. Aber ein Rekord schien unantastbar: ANDREA BERG hat mit ihrem “Best Of”-Album unfassbare 349 Wochen in den offiziellen deutschen Album-Charts verweilt. In diesem Jahr konnte HELENE FISCHER diesen historischen Rekord zwar immerhin einstellen, aber nicht übertreffen.

Am heutigen 22. November 2019 ist es so weit – der nächste Rekord ist geknackt. HELENE FISCHER holt mit ihrem “Best Of”-Album den nächsten Rekord: Ihr “Best Of”-Album ist in der 350. Woche in den deutschen Album-Charts platziert. Zu verdanken dürfte sie ihren Rekord dem Online-Händler Shop24 Direct haben. Exklusiv wird dort nämlich eine Neuauflage des imposanten Albums angeboten, die am 15. September erschienen ist – wir Schlagerprofis berichteten als wohl einziges Schlagerportal HIER und zuvor HIER darüber.

Ganz offensichtlich hat die “Shop24”-Neuauflage “gewirkt”. HELENE FISCHER ist in den aktuellen Charts mit ihrem “Best Of”-Album eingestigen. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem historischen Rekord. Warum es neben ANDREA BERG eine weitere Konkurrentin um den “All Time”-Rekord gibt, werden wir demnächst erklären…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite