Best Of Shop 24

Helene Fischer: Weitere spektakuläre Neuauflage ihres Best-Of-Albums

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn es momentan noch nicht sooo toll mit ihrem aktuelllen Soundtrack-Song läuft, ist Helene Fischer doch zweifellos DER deutsche Superstar. Ihr “Best-Of-Album” konnte sich bislang 349 Wochen in den deutschen Albumcharts platzieren. Kurioserweise liegt Helene damit gleichauf mit Andrea Berg.

Das könnte sich durch einen weiteren cleveren Marketing-Schachzug ändern. Beim Versandhändler “Shop 24 direct” ist Helenes Album ab dem 19. Juli als 5-CD-Set zu haben – mit nicht weniger als 96 Titeln und einer Bonus-CD, auf der ein aus 20 Songs bestehender Dance-Mis enthalten ist.

Das Produkt könnte für Hardcore-Fans und -Sammler interessant sein und für Einsteiger, die sich damit direkt einen Querschnitt von Helenes Karriere aufbauen können.

Wir von den Schlagerprofis tippen, dass damit die 350. Chartswoche geknackt werden könnte und damit ein weiterer Rekord gebrochen wird. Wir sind gespannt…

Update: Offensichtlich wurde das Album(set) (vorübergehend?) wieder aus dem Programm genommen, der bisherige Bestell-Link (https://www.shop24direct.de/produkt/best-of-2029350) läuft nun ins Leere…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite