Kerstin Ott Helene Fischer Schlager

HELENE FISCHER & KERSTIN OTT mit “Regenbogenfarben”: 3-fach GOLD!

HELENE FISCHER & KERSTIN OTT: Ein 3-fach Hoch auf 3-fach GOLD!

Auch wenn beide Künstlerinnen (insbesondere natürlich HELENE FISCHER) es fast schon “gewöhnt” sind, ist 3-fach GOLD für eine Schlagersingle alles andere als Alltag – im Gegenteil ist das ein gigantischer Erfolg. Der Song “Regenbogenfarben”, im Original von KERSTIN OTT gesungen, hat in der Duettversion mit HELENE FISCHER inzwischen 3-fach Gold erreicht und damit das nächste Edelmetall nach 2021, als es Platin gab. Gerne gratulieren wir als erstes Schlagerportal zu diesem irren Erfolg – vielleicht bekommt KERSTIN die Auszeichnung ja sogar bereits am Samstag in Kitzbühel beim Schlagerbooom Open Air überreicht? Platin wurde ihr ja bei GIOVANNI ZARRELLA gegeben – siehe HIER. Wir sind gespannt…

Danke an ULLA für ihren Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite