Helene Fischer Schlager

HELENE FISCHER ist “YouTube-Millionärin”!

HELENE FISCHER: Wow! Marke von 1 Mio. Abonnenten bei YouTube geknackt!

Das ist mal eine Hausmarke: Auch bei YouTube hat HELENE FISCHER die magische Marke von 1 Mio. Abonnenten geknackt – eine stolze Zahl – wir gratulieren sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Gut möglich, dass die Ausstrahlung des Konzertfilms am vergangenen Samstag noch einmal einen Push gegeben hat – auf jeden Fall ein schöner Erfolg für den Schlager-Superstar, zu dem wir gerne sehr herzlich gratulieren!

Danke an Daniel Fuchs, der es möglich gemacht hat, dass wir diese Info als erstes Schlagerportal kommunizieren konnten!

Foto: Schlagerprofis.de, Dennis Westermann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das offizielle Video zu “Null auf Hundert” wird vsl. heute die Marke von 10 Mio. Aufrufen knacken. Aktueller Stand (3.2., 7 Uhr): 9.999.913 Aufrufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite