Helene_Fischer_Dirndl_FINAL

HELENE FISCHER in München mit Dirndl im “Oktoberfest-Modus”

HELENE FISCHER mit Outfit-Wechsel

Witzige Sache: Bei ihrem Konzert gestern in München zog HELENE ein Dirndl an und bewies, dass sie auch darin umwerfend gut aussieht. Ein Fan bat sie, doch mal was auf Bayrisch zu singen – beim Song “Phänomen” bot sich das an, und HELENE soll der Bitte sogar nachgekommen sein und die Zeilen “i mog di, i brauch di” interpretiert haben. Auf jeden Fall gab sich HELENE wie immer sympathisch und hat auch die Herzen in München gewonnen – klasse!

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Martin Kayser

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Super und sympathische Idee, auf jeden Fall. Auch dass das gesamte Team so auftrat, war doch eine super Gaudi, und sie sahen alle so brav aus. Dirndl sind einfach eine fesche Tracht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite