Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER: Ihren Oberhausen-Award versteigert sie für kranke Kinder in der Ukraine

HELENE FISCHER: Award für den guten Zweck

Oftmals wird dem absoluten Superstar HELENE FISCHER vorgeworfen, sich nicht zu positionieren, kein “Gesicht” zu zeigen. Ein durchaus gutes Gegenargument ist, dass HELENE sich nun einmal nicht politisch positionieren möchte, das sollte man akzeptieren. Interessant sind dann aber Gesten, die zum amerikanischen Sprichwort “Words are words and actions are actions” passen. Denn: HELENE stiftet ihren Oberhausener Award für fünf gut besuchte Konzerte der Vereinigung Oberhausen hilft e. V. – Konkret soll ein Kinderkrankenhaus in Saporischschja (Ukraine) unterstützt werden. Wir finden: Eine gute Aktion – HIER können bald Gebote für den “Outstanding Achievement Award” abgegeben werden.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Helene hat heute die Marke von 1 Mio. Followern auf Instagram geknackt. Das ist beachtlich, wenn man bedenkt, wie leidenschaftslos und semiprofessionell der Account gepflegt wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite