Helene_Fischer_Gastein_2022

HELENE FISCHER: Ihr Österreich-Konzert “Sound & Snow Gastein” wird auf den Herbst 2022 verschoben

HELENE FISCHER: Frühzeitig Verschiebung ihres Konzerts in Bad Gastein angekündigt

Das wird die Fans von Superstar HELENE FISCHER traurig stimmen: Ihr Konzert in Bad Gastein (Österreich), mit MELISSA NASCHENWENG im Vorprogramm) muss lt. Angaben erneut verschoben werden – pandemiebedingt ist man lt. Veranstalter schon jetzt diesen Schritt gegangen. Als neuer Termin für das Konzert wurde der 1. Oktober 2022 festgelegt – wir drücken die Daumen, dass es dann endlich wirklich klappt – zumindest ist so etwas mehr Planungssicherheit gegeben.

KLAUS LEUTGEB: Sicherheit und Gesundheit im Vordergrund

Zu den naheliegenden Motiven äußert sich der Veranstalter KLAUS LEUTGEB wie folgt:

Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, Künstlern und vor allem der Konzertbesucherinnen und -besucher steht unverrückbar im Vordergrund, ebenso der Umstand, dass in der momentanen Situation eine Planungssicherheit für die tausenden Fans absolut nicht gegeben ist.

“Die Hoffnung stirbt zuletzt” – wir drücken die Daumen, dass die Situation am 1. Oktober 2022 es zulässt, das Konzert von HELENE FISCHER steigen zu lassen. Übrigens – auch das Konzert der ÄRZTE, geplant für den 02.04.2022 , wurde verschoben – auf den 15. September 2022.

Quelle: Leutgebentertainment

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Daß das H.F. Konzert in Bad Hofgastein aus gegebenen Anlass verschoben wird, war ja irgendwo klar. Alle anderen Stars, die seit Dez.,Jan.,Feb.,März geplante Konzerte absagen mußten ( Kaiser, Berg, Egli, Zucker…), ging es nicht anders. Sehr schade für uns Fans! Deshalb freut man sich um so mehr, daß wenigstens TV- Schlagersendungen noch gezeigt werden, beinahe egal ob es sogenannte Clips sind von vor 1- 10 Jahren wie bei der letzten Silbereisensendung. Wir müssen mal wieder ” dankbarer” und ” wertschätzender” sein, für das was einige Leute noch möglich machen. Ich persönlich möchte nicht tagtäglich nur Krimis gucken.

    1. Hallo Frau Weber,

      ich schätze solche alten Auftritte auch. Wobei es keine alten Auftritte sind sondern gute Auftritte. Es wird ja nur kritisiert das man auf Teufel komm raus Schlagershows produziert nur um eine Sendung zu senden. Diese Auftritte findet man zu Hauf auf YouTube. Jeder kann sich auf YouTube sozusagen seine eigene Sendung anschauen.

      Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite