HELENE FISCHER: Neuer Termin für Konzert Bad Gastein steht Kommentare deaktiviert für HELENE FISCHER: Neuer Termin für Konzert Bad Gastein steht

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Konzert Bad Gastein wird verschoben, aber nicht abgesagt

Da werden sich die Fans des deutschen Superstars sehr freuen: HELENE FISCHER beabsichtigt nach wie vor, ein Konzert in Bad Gastein zu geben. Neuer geplanter Termin: 8. April 2022. Die Hoffnung, dass bis dahin halbwegs wieder Normalität eingekehrt ist, bleibt bestehen.

MELISSA NASCHENWENG bleibt Support-Act

Auch wenn sie für FLORIAN SILBEREISEN kein Schlagerchampion ist (und das versteht wirklich kaum noch jemand), ist MELISSA natürlich ein großer Schlagerstar in Österreich. Grund genug, dass sie den „Support“ für HELENE FISCHER machen darf – wir finden: eine gute Wahl!

Pressetext des Veranstalters

Wie angekündigt, hat LEUTGEB heute Abend die News zum HELENE-FISCHER-Konzert kommuniziert:

Sehr geehrte Konzertbesucher, liebe Gäste!
Das Jahr 2020 war geprägt durch die COVID-19 Pandemie und beeinflusste das gesamte gesellschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle und soziale Leben auf das Äußerste. Seit nun mehr 12 Monaten sind die genannten Bereiche von Einschränkungen und Verboten betroffen, insbesondere der Live-Entertainment Sektor, der absolut zum Stillstand gekommen ist.
Die weitere Entwicklung der momentanen Lage für 2021 kann nur sehr schwer eingeschätzt werden und lässt viele Fragen offen, die nicht nur Veranstalter – sondern jeden Einzelnen – vor völlig neue Herausforderungen stellt, die es gemeinsam zu bewältigen gilt und das positive Zutun jedes Einzelnen erfordern. Die damit verbundenen Unsicherheiten betreffen nicht nur Veranstalter, sondern auch Sie als Ticketinhaber, da auch Sie Ihre Planungen für einen Eventbesuch rechtzeitig treffen müssen.
.
Es ist zurzeit völlig unklar, ab wann der Live-Entertainment Sektor sich wieder in Richtung Öffnung bewegen wird bzw. unter welchen Voraussetzungen 2021 Live-Events überhaupt wieder stattfinden werden können.
Die Möglichkeit der Durchführung einer Veranstaltung ist also ausschließlich von Faktoren abhängig, die nicht im Einflussbereich des Veranstalters liegen und deren Entwicklung und zeitliches Fortschreiten nicht kalkulierbar bzw. vorhersehbar ist und wir somit immer an alle aktuellen nationalen behördlichen Verfügungen und Maßnahmen gebunden sind und ganz wesentlich auch vom Fortschritt bzw. der Umsetzung einer medizinischen Lösung (z.B. Impfkampagne) abhängen.
Für uns als Veranstalter hat die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher oberste Priorität. Aber auch Überlegungen zur Erlebnisqualität eines Events möchten wir dabei nicht außer Acht lassen und wir sind der Meinung, dass eventuelle Einschränkungen, sei es eine allgemeine Maskenpflicht oder Ähnliches, die Erlebnisqualität einer Veranstaltung massiv beeinträchtigen würden und wir dies Ihnen, als unsere geschätzten Gäste, nicht zumuten wollen.
‼️ Auf Grund dieser Fakten haben wir uns entschlossen, das aktuell für den 26. März 2021 geplante Konzert mit HELENE FISCHER im Rahmen des Sound & Snow Gastein in Bad Hofgastein auf Freitag, den 08.04.2022 zu verlegen. ‼️
🎫 Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit. 🎫
Die Künstlerin selbst, das Management und wir als Veranstalter sind davon überzeugt, mit dieser Verschiebung die richtige Entscheidung für alle Beteiligten getroffen zu haben.
Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis und freuen uns auf ein grandioses LIVE-Wiedersehen mit Helene Fischer am 08.04.2022 in Bad Hofgastein 🤩👍🏼
Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

WILLI HERREN ist tot 0

Bild von Schlagerprofis.de

WILLI HERREN: Medien berichten über seinen Tod

Leider erreicht uns eine weitere traurige Nachricht. Der ehemalige Lindenstraßen-Star ist laut übereinstimmenden Medienberichten im Alter von nur 45 Jahren verstorben. WILLI HERREN wurde zunächst als Schauspieler bei der Lindenstraße bekannt, wurde später aber auch als Entertainer und Sänger populär. Stetige mediale Aufmerksamkeit erfuhr WILLI u. a. durch die Teilnahme an „Trash“-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „RTL-Promiboxen“, „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“, „Promi Big Brother“ und „Sommerhaus der Stars“. 2020 wirkte er noch einmal in der Lindenstraße in einer Gastrolle mit.

2-mal in den deutschen Singlecharts

Auch als Sänger im Partybereich machte sich WILLI einen Namen und trat bei großen Events auf. Mit zwei Songs schaffte er es sogar in die deutschen Singlecharts, u. a. mit „So gehen die Gauchos“, einem umgetexteten Kinderlied, das auf den Gewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 anspielte. Am heutigen 20. April 2021 wurde WILLI tot in seiner Wohnung aufgefunden. Möge WILLI HERREN in Frieden ruhen.

Folge uns:

BARBY KELLY, Schwester der KELLY-Family, mit 45 Jahren verstorben 0

Kelly Family 25 years later

Trauer bei der KELLY FAMILY

Große Trauer bei der KELLY-FAMILY: BARBARA ANN KELLY, eine Schwester der KELLY-FAMILY, ist im Alter von nur 45 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. „BARBY KELLY“ spielte vor vielen Jahren in der Band Percussion und Gitarre und wirkte noch auf dem Album „La Patata“ mit, zog sich aber schon 2000 aus der Öffentlichkeit zurück. Musikalisch wirkte sie zuletzt beim Album „25 years later“ mit (Song „Break Free“).

Instagram-Account wohl nicht persönlich gepflegt

Um Fakeprofilen vorzubeugen, wurde für BARBY KELLY bei Instagram vor einem Jahr ein Profil angelegt, das laut Medienberichten von Bruder JOEY KELLY gepflegt worden sein soll. BARBY soll aufgrund psychischer Probleme nicht mehr öffentlich aufgetreten sein. Die Familie und ihre Geschwister zeigen sich in tiefer Trauer. Möge BARBY KELLY in Frieden ruhen.

Folge uns: