Silbereisen_Rausch

HELENE FISCHER: Feiert sie beim Schlagerbooom “10 Jahre Atemlos”?

HELENE FISCHER: Ist sie der Grund für die Geheimniskrämerei um die Schlagerbooom-Gäste?

Heute ist der 11. Oktober. In 10 Tagen, am 21. Oktober, findet die größte Schlagershow des Jahres im Fernsehen statt: Der legendäre Schlagerbooom. Und wäre DANIEL MUNOZ nicht Sieger der “Schlagerchance”, wäre noch immer kein einziger Gast bei der Show bekannt. Da darf vielleicht die Frage erlaubt sein, warum das so ist – und auch Spekulieren ist vielleicht erlaubt.

Eine interessante Überlegung ist, dass vielleicht HELENE FISCHER Stargast beim Schlagerbooom sein könnte. Dafür spricht nicht nur eine eventuelle Promotion für die Live-DVD/BluRay, die am Wochenende in Frankfurt produziert worden ist, sondern auch die Frage danach, was denn nun aus der Aktion zum Thema “10 Jahre Atemlos” geworden ist, die bislang nicht aufgelöst worden ist. Auch das spricht dafür, dass vielleicht bei FLORIAN SILBEREISEN das Rätsel um diese Aktion aufgelöst wird. Dass HELENE 2023 mit vielen Edelmetall-Awards ausgezeichnet worden ist, darüber haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet – nur: Die offizielle Verleihung steht unseres Wissens noch aus – vielleicht auch das ein Fall für den Schlagerbooom?

Es bleibt spannend…

Foto: ORF/MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Album-Charts vom 13.10.23:
    – Best of: #19 (374. Woche)
    – Rausch: #20 (104. Woche)

    Angesichts des anhaltenden Erfolges müssten hier schon bald neue Zertifizierungen erfolgen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite