Daniel_Munoz

DANIEL MUNOZ Sieger der Schlagerchance mit FLORIAN SILBEREISEN

DANIEL MUNOZ hat gewonnen

Wir gratulieren: DANIEL MUNOZ ist Sieger der Schlagerchance. Okay, ob die Konkurrenz sehr stark war, darüber lässt sich streiten – und ob nicht ohnehin DANIEL schon längst für einen SILBEREISEN-Auftritt in einer großen Show vorgesehen war.. – man weiß es nicht. Jedenfalls gratulieren wir herzlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Responses

  1. Positiv war diesmal, dass wirkliche Newcomer am Start waren.
    Die Sendung war ja auch durchaus unterhaltsam, aber die Abstimmung ist wie jedesmal vollkommen Intransparent. Man hat irgendwie das Gefühl am Ende hat der „erwünschte“ Kandidat gewonnen.

    Persönlich hat mich Florian Stölzel besser überzeugt.

    Martin W.

    1. Wo waren dies denn Newcomer? Die Schlagerboys traten schon in verschiedenen TV Sendungen auf wie “Immer wieder sonntags”, Daniel kennt man noch von DSDS und hat schon einige Sachen veröfentlicht. Auch Florian kannte man durch diverse MDR-Sendungen und hat schon Songs veröffentlicht. Auch Tamara hat schon genug veröffentlicht.

      Ein Newcomer ist für mich, der wirklich das aller erste Mal dort auf der Bühne steht und singt.

      Und überhaupt war die ganze Sendung wieder mal Verarsche pur! Erst lag ganze Zeit Florian vorn und dann schwupps wird ein anderer zum Sieger gekrönt!

  2. ich finde das es nicht gerecht war
    Michelle und die Sängerin waren viel besser irgend etwas stimmt da nicht
    tut mir leid ist meine Meinung lg

  3. Eric Philippi war gestern parallel zu seinem Auftritt in der SWR-Live-Sendung gewissermaßen auch offiziell bei der Schlagerchance dabei: Im Abspann wird er unter “Musikproduktion” aufgeführt.

    Wie man erklärt, dass er diese Woche also noch recht aktiv war und auch im SWR auftreten konnte, einen Auftritt für diesen Sonntag aber bereits Mitte der Woche wegen einer Kehlkopfentzündung absagen musste? Am besten gar nicht. 😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite