CD-Cover_Helene_Fischer_Rausch

HELENE FISCHER: Fans erstaunt: Warum berichten Medien von “vier” Konzerten in Köln?

HELENE FISCHER: Gleich mehrere große Portale berichten von “vier” Konzerten in Köln

Mit unserem Bericht vom 7. August, in dem wir über Gerüchte bezüglich einer NETFLIX-Doku geschrieben haben, scheinen wir ein gutes Thema gesetzt zu haben. Die BILD-Zeitung hat bestätigt, dass offensichtlich tatsächlich seit langer Zeit an dieser Doku gearbeitet wird. Inzwischen haben sich bei einigen Foren, aber auch bei Schlagerprofis.de Fans gemeldet, warum die Rede von “vier” Konzerten in Köln sei. Wir haben daraufhin noch einmal den Tourplan für Köln angesehen:

  • 25.08.2023 Köln
  • 26.08.2023 Köln
  • 27.08.2023 Köln
  • 29.08.2023 Köln (Zusatzshow)
  • 30.08.2023 Köln
  • 01.09.2023 Köln
  • 02.09.2023 Köln

Sofern wir uns nicht verzählt haben, sind das SIEBEN Konzerte und nicht vier. Nun kann man sagen: “Kann ja mal passieren”. Auch wir sind nicht “Fehlerfrei”, um einen HELENE-Klassiker zu zitieren. Aber auch bei EXPRESS.DE findet sich HIER der Hinweis auf “vier” Konzerte (Stand 10.08.23; 01:00 Uhr). Und auch T-Online berichtet HIER von “vier” Konzerten in Köln.

Wir haben noch mal gaaaanz genau nachgezählt – und kommen noch immer auf SIEBEN Konzerte, insofern seien die Fans beruhigt – offensichtlich haben rein “zufällig” drei große Portale unabhängig voneinander sich verzählt…

Danke an Schlagerprofis-Leserin Suzi für ihren Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Es ist wie so oft, einer schreibt Blödsinn (wahrscheinlich auf der Tastatur nur um eine Zeile zu hoch gerutscht) und viele übernehmen den Text ungeprüft.

    1. wenn man aber auf verschoben drückt, sieht man auch die beiden Termine für September. Also 7 Konzerte.

    2. In diesem Zeitraum sind 5 Konzerte geplant (nur am 28.08. ist frei).
      Bei Ticketmaster und Eventim gibt es im Moment noch für alle 7 angekündigten Köln-Termine Karten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite