Helene_Fischer_Ehrenmitglied

HELENE FISCHER: Ehrenmitglied beim Fußballclub Austria Wien

HELENE FISCHER: Ehrenmitglied bei Austria Wien

Einer der erfolgreichsten Fußballclubs Österreichs ist Austria Wien. Wie die österreichische Zeitung “Krone” herausgefunden hat, Der Kapitän von Austria Wien heißt Manfred FISCHER – das war vielleicht der Schlüssel dafür, dass HELENE das Angebot, Ehrenmitglied von Austria zu werden, tatsächlich inklusive Urkunde und Dress angenommen hat. Kurz vor Konzertbeginn (aktuell ist HELENE ja in Wien unterwegs) kam es zur feierlichen Übergabe der Urkunde – laut “Krone” werden die Lieder von HELENE gerne genommen, um einen Sieg von Austria zu feiern – offensichtlich ist das eine Verbindung, die “passt”.

Wir hätten da eine Idee…

Vielleicht sollte diese Idee von Austria Wien dem deutschen Verein Schalke 04 zu denken geben. Denn: KLAUS FISCHER (!) ist bekanntlich eine absolute Ikone des Vereins…

Quelle: Krone.AT

Archivfoto: Schlagerprofis.de, Dennis Westermann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite