Pressefoto_Helene_Fischer

HELENE FISCHER: DVD/TV-Aufzeichnung ihres Konzerts am 20. August in München

HELENE FISCHER: Ihr Mega-Konzert in München wird aufgezeichnet

Das wird die Fans freuen: Das Mega-Konzert von HELENE am 20. August 2022 wird laut des Veranstalters für eine DVD-Produktion und für eine TV-Ausstrahlung aufgezeichnet. Auf den Tickets ist das Logo von RTL abgebildet – ob das ein Hinweis darauf ist, dass RTL das Konzert ausstrahlen wird, ist aktuell (noch) nicht bekannt. Auf jeden Fall freuen sich die Fans darauf, dass dieses große Konzert dauerhaft “konserviert” wird.

Foto: Universal, Sandra Ludewig

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Man kann nur hoffen, dass das neue Album nur eine untergeordnete Rolle spielt. Viele finden das Album aus verschiedensten Gründen nicht gut. Und hier haben wir das größte Problem der Branche. Auch dieses Album wird viel zu gut bewertet. Auf andere sehr kritische Meinungen wird überhaupt nicht eingegangen. Die Fans die das Album kritisieren werden dann auch noch angegriffen. Am besten war ja die Aussage, dass an dem Album so intensiv gearbeitet wurde wie noch nie. Diese Aussage kann man von ihr nicht Ernst nehmen. Das heißt also im Umkehrschluß, das an den anderen Alben viel schlechter gearbeitet wurde. Wenn ich Jean Frankfurter, Kristina Bach oder Tobias Reitz wäre würde ich mir veräppelt vorkommen. Man muss auch noch Irma Holder nennen. Bedauerlich das zu dieser Aussage nie Fragen gestellt wurden.

    1. Das Album “Rausch” von Helene Fischer besticht u.a. durch seine
      sehr guten Texte.
      Aber das scheint für so manchen “Kritiker” wohl schon eine Über-
      forderung zu sein.
      Und unser Dauerkritiker von “Schlagerprofis” scheint trotz größter
      Anstrengung bzw. Ablehnung einfach nicht von ihr wegzukommen!
      Das ist schon eine persönliche Tragik. Wie lange das seine Psyche
      noch aushält? Ich befürchte das Schlimmste.

  2. Das Album ist eines ihrer persönlichsten, wie sie selbst gleich zu Beginn der Promotion erwähnt hat, in dem sie einiges verarbeitet hat. Darum auch die eher textschweren Songs. Bei ihr gibt es ja nicht auch nur Friede, Freude, Eierkuchen, im Leben. Zum Glück hat sie auf dem Album auch einige leichtere Songs wie Liebe ist ein Tanz, 0 auf Hundert, Jetzt oder Nie, Volle Kraft voraus (so schöön), Glückwärts oder auch Rausch (toller Rhythmus).

  3. Ich freue mich schon auf die Show. Hoffentlich ist Sie genauso spektakulär wie die letzte. Habe gerade gesehen, das man die DVD/Bluray ab Heute auf Amazon vorbestellen kann. Diese erscheint bis jetzt laut Amazon am 14.Oktober. Erhältlich auf 4 LPs, 2CDs, Bluray, DVD, Sammler Edition mit 2 Cds, Bluray und DVD und als große Deluxe Edition. Enthält zu der Sammler Edition eine Bonus DVD/Bluray mit dem Film “Im Rausch der Sinne”.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite