Helene_Fischer_Null_auf_100

HELENE FISCHER: Schon wieder GOLD für eine Single – Glückwunsch auch an TIM PETERS!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HELENE FISCHER: Weitere Single GOLD-dekoriert

Die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab. Nachdem es fast als sicher gilt, dass HELENE FISCHER 2023 an Weihnachten wieder eine ZDF-Show präsentieren wird und sogar die beiden mutmaßlichen Aufzeichnungstermine (als ernst zu nehmendes Gerücht) natürlich zuerst bei Schlagerprofis.de kommuniziert wurden, haben wir einen weiteren Fund gemacht: Eine weitere Single von HELENE hat es in Deutschland zu GOLD gebracht – diesmal: “Null auf 100”. Einer wird sich darüber ganz besonders freuen: TIM PETERS. Er schrieb an der deutschen Version des Covers des niederländischen Songs “Hoe het danst” mit und hat damit einmal mehr als Songautor GOLD in Deutschland erreicht – wow! Den Song stellte HELENE 2021 übrigens bei ihrem legendären “Wetten dass”-Auftritt vor.

Wir gratulieren einmal mehr gerne als erstes Schlagerportal zu diesem großartigen Erfolg!

Schlagerprofis – Der Podcast Folge 003

Diesmal ging es um die Schlagerchance, ERIC PHILIPPI, Udo Jürgens und Helene Fischer und viele mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite