CD-Cover_Helene_Fischer_Meine_schönsten_Momente_Vol_1

HELENE FISCHER: BILD.de bestätigt Schlagerprofis-Info, dass im Herbst ein neues Album kommt

HELENE FISCHER: Schlagerprofis-Hinweise waren offensichtlich korrekt

Als wir am 14. Juni darüber berichtet haben, dass es langsam “ernst” wird mit einem neuen Album von HELENE FISCHER, haben wir das getan, weil wir gute Quellen haben, die das als Vermutung aufgrund von Indizien kundgetan haben. Wenn unsere Recherchen nun von der BILD-Zeitung bestätigt werden (leider sind die Managements und TV-Gewaltigen ja nicht willens, so etwas direkt selber zu kommunizieren und überlassen offizielle Bestätigungen der BILD-Zeitung), ist davon auszugehen, dass wir uns in diesem Jahr tatsächlich auf ein neues Album von HELENE FISCHER freuen dürfen.

TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN?

Die BILD-Zeitung “vermutet”, dass aufgrund der “Exklusivitätsklausel”, die ein “Hobby” von FLORIAN SILBEREISENs Manager MICHAEL JÜRGENS ist, HELENE FISCHER ihr Album bei FLORIAN vostellen wird. Wir fragen uns – bei welchem Sender wird eigentlich die “HELENE-FISCHER-Show” ausgestrahlt? Richtig: im ZDF? Sofern die BILD-Hypothese stimmt, darf man sich fragen, ob auch das ZDF es einfach so hinnehmen wird, dass ihr Zugpferd nur auf einem Sender Promotion machen darf.

Kann es das sein, dass hier persönliche Befindlichkeiten einer einzelnen Person dazu fürhen, dass HELENE nur in einer großen Musikshow stattfinden darf? Das wäre schade. Man könnte beim ZDF anfragen, aber die antworten ja nur der BILD-Zeitung – schade, dass man hier nicht Flagge zeigen mag.

Neues Album offensichtlich “safe”, Rest Spekulation

Nach unserer Meinung ist lediglich klar, dass wir uns in diesem Herbst oder Winter auf ein neues Album von HELENE FISCHER freuen können. “Normal” wäre eine zeitnahe Tour, die 2022 zu erwarten wäre. Und dass angedacht ist, in diesem Jahr wieder eine HELENE-FISCHER-Show vor Publikum stattfinden zu lassen, ist eigentlich jetzt auch keine bemerkenswerte Meldung – zumindst Stand heute, man weiß ja nicht, wie sich die Pandemie entwickeln wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Jürgens hier, Jürgens dort, Jürgens überall. Der Typ nervt.
    Und noch eine Kritik an Helene. Es ist schade und bedauerlich das Sie z. B. nicht mehr bei Stefan Mross oder im Fernsehgarten bei Kiwi auftritt. Vor 10 oder 11 Jahren hat sie dies getan. Kann es sein, das es ihr doch irgendwie peinlich ist mit Tanja Lasch und anderen Schlagerstars auf einer Bühne zu stehen? So nach dem Motto, ich bin die große Diva und ihr doch nur die kleinen unbedeutenden Schlagerkünstler.
    Bin ein großer Fan von ihr. Aber vielleicht ist ihre beste Zeit auch schon abgelaufen? Das letzte Album hatte nicht die musikalische und kompositorische Klasse der Vorgänger. Von 2006 bis 2013 inkl. der Farbenspiel Tourneen hat sie sich in die Historie der deutschen Schlager- und Musikgeschichte eingeschrieben. Ob sich das fortsetzt, bleibt abzuwarten.
    Ihr bestes Konzert auf DVD bleibt sowieso das Konzert von November 2010 in der Berliner O2 World der “So wie ich bin Tournee”.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite