Helene Fischer Schlager Rausch

HELENE FISCHER: Bestätigt: DVD-Mitschnitt am Wochenende in Frankfurt

HELENE FISCHER: Fanclub informiert Mitglieder über DVD-Mitschnitt

Nachdem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” HIER über Gerüchte berichtet haben, dass am Wochenende die “Rausch”-Tour von HELENE FISCHER in Frankfurt für eine DVD / BluRay mitgeschnitten werde, gab es einige Nachfragen bei uns. Statt hier als “Neuigkeit” zu verkaufen, dass es keine offizielle Bestätigung gibt, haben wir uns lieber mal bei den Fans umgehört. Und gleich mehrere Fans bestätigen: Ja, es gebe seitens des Fanclubs die Information, dass am Freitag und am Samstag die DVD aufgenommen werde. Ob es auch am Sonntag noch Aufnahmen für eine DVD gibt, ist derweil noch nicht sicher.

Immerhin dürfen sich demzufolge auf jeden Fall schon mal die Fans, die am Freitag und am Samstag in Frankfurt sind, freuen, beim Mitschnitt der DVD dabei zu sein. Viel Spaß dabei!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es war ein super Abend am Samstagabend in Frankfurt.Ich habe VIP Karten für meine Frau zum 60. Geburtstag gekauft und Sie war mega Glücklich an diesem Abend.Ich würde es super finden,wenn ich die DVD dazu noch haben könnte.Das würde das ganze noch rundherum verfeinern.Bitte teilen Sie mir mit,wann und wie ich zu dieser CD kommen kann.Danke und viele Grüße an das ganze Team,es war großartig❗️Wolfgang Queck

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite