Helene_Fischer_Rausch_LIVE_2

HELENE FISCHER: Auch aus Berlin gab es eine Auszeichnung: “Buddy Bear” für ihre fünf Arena-Konzerte

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HELENE FISCHER: Diesmal ohne Bürgermeister…

Inzwischen fast schon obligatorisch: Auch Berlin hat sich bei HELENE mit einer Auszeichnung bedankt. Die Mercedes-Benz-Arena zeichnete HELENE für ihre erfolgreichen Gastspiele imt dem Berliner “Buddy Bear” aus – diesmal ist HELENE mit dem Award allein auf dem Foto zu sehen, sonst gesellen sich ja oft auch mal Bürgermeister und die Chefs der Arenen freudestrahlend ins Bild. Einmal mehr: Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Auszeichnung, die ihr 2018 schon einmal verliehen worden ist (damals “ganz in Silber”). 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. @ Martin
    Warum darf man sich Ihrer Meinung nach nicht weiterentwickeln?
    Auch der von Ihnen so geschätzte Udo Jürgens ist nicht stehengeblieben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite