Helene_Fischer_KGG_8

HELENE FISCHER am 20.11. bei Klein gegen Groß: Erste Pressefotos da

HELENE FISCHER: Ihr Auftritt bei Klein gegen Groß – mit Spannung erwartet

Dass HELENE bei KAI PFLAUME auftreten wird, haben wir recht zeitnah berichten können. Allerdings wurde ihr Auftritt natürlich sehr abgeschirmt vollzogen. Bei Instagram und Co veröffentlichte indiskrete Fotos wurden oft schnell gelöscht. Nun gibt es aber offizielle Fotos, die wir sehr gerne veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf den Auftritt des deutschen Superstars. 

Zwei Songs zu hören

Laut des Pressetextes wird HELENE FISCHER ihre Songs “Blitz” und “Volle Kraft voraus” singen. Außerdem gibt es natürlich ein spannendes Duell. Die 10-jährige Giulia behauptet, jeden HELENE-Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren zu können und damit besser zu sein als HELENE herself. 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © NDR/Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Man muss hier die Frage stellen, ob sie sich mittlerweile zu Fein dafür ist in Schlagersendungen aufzutreten? Vor Zehn Jahren war Sie bei IWS oder im Fernsehgarten dabei. Jetzt noch nicht mal bei Florian Silbereisen. Das ist schon irgendwie abgehoben.
    Jetzt kann man natürlich sagen, ein konsequenter Schritt, denn Sie macht ja jetzt keinen Schlager mehr. Aber da es ja heute (leider) üblich ist auch Popacts in Schlagersendungen auftreten zu lassen, könnte Helene auch in Schlagersendungen zugegen sein. Alles eine merkwürdige Entwicklung und eben auch keine Weiterentwicklung. Aber wie soll man sich auch weiterentwickeln, wenn man 2013 mit Farbenspiel (auf dem Höhepunkt der Karriere) alles erreicht hat?

    Martin

  2. Kann es vielleicht sein, dass das Baby schon da ist? Ich meine schaut mal auf den Bauch, das sieht nicht mehr schwanger aus, und die Show ist doch erst vor paar Wochen aufgezeichnet wurden oder ?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite