Helene Fischer Schlager Rausch

HELENE FISCHER: 2021 erschienenes Album “Rausch” in Top-25 der Jahrescharts 2023!

HELENE FISCHER: Ihr 2021er Album hängt manches Schlager-Topalbum des Jahres 2023 noch immer ab!

Spannend: In den Album-Jahrescharts des Jahres 2023 hat es HELENE FISCHER mit ihrem 2021 erschienenen “Rausch”-Album in die Top-25 geschafft. Der Erfolg ist umso bemerkenswerter, als BEATRICE EGLI mit ihrem 2023er Album “Balance” gerade mal den 67. Platz erreichen konnte. Auch DIE AMIGOS (40.) und FANTASY (48.) kamen nicht an HELENE vorbei, ebenso wenig KERSTIN OTT (36.).

Man darf auf die Schlagerchampions 2024 wirklich gespannt sein. Das erfolgreichste Album eines Sängers kam von ROLAND KAISER, als Sängerin kam niemand an HELENE FISCHER vorbei. Die sind aber vermutlich beide nicht da – stattdessen wurden u. a. CHRIS STEGER und SARAH ENGELS angekündigt. Spannende Sache…

Vielen Dank an Schlagerprofis-Leser HEIKO für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Helene Fischer ist eine “Ausnahmekünstlerin”.

    Sie sollte man nicht als Maßstab nehmen!

    Sorry, aber dagegen haben wohl alle Schlagerkollegen bzgl. des musikalischen Erfolges das Nachsehen.

    Ob eine Helene Fischer bei den Schlagerchampions dabei ist, hängt natürlich nicht nur an einer Einladung, sondern ob Sie der Einladung folgen kann oder will.

    Sollte Roland Kaiser nicht teilnehmen, so könnte das wie bereits von Dominik erwähnt spezielle Gründe haben.

    Abwarten, die bisherige “Teilnehmerliste” ist ja noch nicht endgültig bzw. vollständig!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite