Helene Fischer Fußball Oliver Bierhoff Schlager

HELENE FISCHER: “10 Jahre Atemlos durch die Nacht” – Verlosung: 3×2 Fans dürfen Fan-Award vergeben

HELENE FISCHER: Tolle Aktion der Plattenfirma

Das klingt spannend: HELENE FISCHER feiert das 10-jährige Jubiläum von “Atemlos durch die Nacht” – und die Fans dürfen mitfeiern. Gesucht werden persönliche Geschichten und Bilder rund um den größten Hit der Künstlerin. Unter allen Teilnehmern wählt ein Zufallsgenerator 1.000 Namen aus, die auf dem speziellen Fan-Award zu finden sind, der HELENE beim letzten Konzert der aktuellen Tour am 08.10. in Frankfurt am Main überreicht wird.

Spannend: Überreicht wird der Award von Fan. Drei mal 2 Gewinner werden den Award überreichen – die Plattenfirma lost die drei Fans aus und spendiert sogar Anreise und Hotel. Weitere Infos dazu finden sich HIER auf einer eigens eingerichteten Website.

…wenn wir uns was wünschen dürften: Schön wäre, wenn bei der Award-Verleihung auch KRISTINA BACH, die den Song geschrieben hat, dabei wäre – sie hätte diese Ehrung unseres Erachtens verdient!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite