heintje ich weihnachten

Hein Simons: “Heintje und ich – WEIHNACHTEN” ab dem 7. Dezember auch als DVD erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Erfolg von Hein Simons’ “Heintje und ich”-Projekt ist phänomenal. Darüber, dass das neue Album etwa 50 Jahre nach dem damaligen Charts-Erfolg es noch mal in die Hitliste der Alben geschafft hat, haben WIR bereits am 16. November berichtet (siehe HIER).

Wie bekannt, hat Hein Simons seine legendären Weihnachtslieder für die Neuauflage von “Heintje und ich” eingesungen. Aber nicht nur das: Das Deutsche Musik Fernsehen hat mit dem Star auch Videos gedreht und stimmt seine Fans so auf die Weihnachtszeit ein. Bestandteil der DVD ist auch ein interessantes Interview Hein Simons’ mit dem Moderator Michael Niekammer, in dem Hein Simons u. a. über sein phänomenales Comeback mit dem Projekt “Heintje und ich” erzählt.

Die ausschließlich bei Shop24 direct erhältliche DVD enthält folgende 19 Titel (als Bonusmaterial gibt es noch ein Lyric-Video von “Mein schönstes Lied” und das Video von “Scheiden tut so weh”):

Tracklisting

1 Ich sing ein Lied für dich

2 Leise rieselt der Schnee

3 Süßer die Glocken nie klingen

4 Alle Jahre wieder

5 Oma so lieb

6 Oh Tannenbaum

7 Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen

8 Kleine Kinder, kleine Sorgen

9 Mama

10 Deine Liebe, deine Treue

11 Morgen kommt der Weihnachtsmann

12 Mamatschi

13 Deine Träume, meine Träume

14 Es ist ein Ros entsprungen

15 Aba heidschi bumbeidschi

16 Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen

17 Schön sind die Märchen vergangener Zeit

18 Oh du Fröhliche

19 Stille Nacht

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite