Andrea_Kiewel_20220522

HARRY LAFFONTIEN sorgt beim jungen Publikum für gute Quote im Fernsehgarten mit ANDREA KIEWEL

HARRY LAFFONTIEN: Erster Auftritt im ZDF bei KIWI

Der “frisch gebackene” DSDS-Sieger HARRY LAFFONTIEN gab sich im Fernsehgarten bei “KIWI” die Ehre. Auch wenn sein Siegersong bislang kein Hit geworden ist, ist das Interesse an ihm offensichtlich groß – er dürfte zumindest einen gewissen Anteil daran haben, dass diesmal recht viele junge Zuschauer beim Fernsehgarten dabei waren (9,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern).

Bild von Schlagerprofis.de

SONIA LIEBING und SENTA: Schlagerpower im Fernsehgarten

Auch insgesamt konnte sich die Quote sehen lassen: Erneut kann man mit einem sehr guten Marktanteil von diesmal 17,1 % und insgesamt 1,66 Mio. Zuschauern zufrieden sein – SONIA LIEBING hat sich eigens wie zuvor kürzlich Kollegin BEATRICE EGLI ein oranges Outfit zugelegt (quasi in ZDF-Farbe) und SENTA gab sich unter neuem Namen die Ehre (bekannt wurde sie bekanntlich ans OONAGH).

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM und NEONLICHT: Neue Songs

Mit JULIAN REIM und NEONLICHT waren weitere Schlageracts am Start.

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fernsehgarten-Quoten 2022 in der Übersicht

Bislang können KIWI und ihr Team mit den Einschaltquoten 2022 zufrieden sein:

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil).

Fotos: ZDF, JANA KAY

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite