Hans_Sigl_Schöneberger

HANS SIGL: Starnacht am Wörthersee auch 2024 als Eurovisionsshow – mit Humor macht er Kritiker mundtot

HANS SIGL und BARBARA SCHÖNEBERGER moderieren auch 2024 die “Starnacht am Wörthersee”

Wie wir gestern “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben, gibt es für das kommende Jahr ORF/ARD-Kooperationsplanungen für das Jahr 2024 bezüglich der SILBEREISEN-Shows. Gleichzeitig gab es aber auch eine weitere interessante Neuigkeit: Die “Starnacht am Wörthersee” wird auch 2024 im Sommer wieder als große Eurovisionsshow ausgestrahlt. Am Vorabend des Endspiels um die Fußball-EM 2024 in Deutschland, am 13. Juli 2024, steigt die große Schlagersause, auf die man sich schon jetzt freuen darf. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Sendung dann wie in diesem Jahr wieder von der ARD ausgestrahlt.

“Nicht mit den Moderatoren!”

Sehr interessant ist hier die Berichterstattung der geschätzten Kollegen von Music Illustrated. Dort wurde schon gestern über die Vertragsverlängerung berichtet. Getreu des Mottos “Mitleid  bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten” gab es hier einige Kommentare von “Experten”, die sich hochprozentig auf die Moderatoren der Sendung bezogen, also auf BARBARA SCHÖNEBERGER und HANS SIGL. “Um die Gemüter zu beruhigen“, haben die Kollegen von Music Illustrated heute nachgelegt und zurecht darauf hingewiesen, dass es bei der Starnacht ja vor allem um die Stars geht – wie der Name schon sagt. Der Clou: HANS SIGL persönlich beweist echt Humor, indem er diesen Beitrag höchstselbst kommentiert hat.

Also mit den Moderatoren sicher nicht. LOL.

Wir finden: So augenzwinkernd kann man auch mit seinen Kritikern umgehen und Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen – klasse – 1:0 für HANS SIGL!

Foto: ORF / IPMedia

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Wenn ich von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Beurteilung bekomme dann muss ich mich der Kritik stellen (wenn es welche gibt). Nur in dieser Branche wIrd man als Hater (was für ein bescheuertes Wort) bezeichnet. Nicht nicht mal konstruktive Kritik wird angenommen. Einfach nur Arrogant und Hochnäsig vom Bergdoktor. Vielleicht sollten diese ganzen Künstler eins bedenken, die Zuschauer und ihre Fans sind die Arbeitgeber. Und 399 Euro für eine zwei Tage dauernde Aufzeichnung einer Helene Fischer Show zu verlangen überschreitet jede Grenze des guten Geschmacks. Pfui Teufel.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite