Giovanni_Zarrella_Sascha_Baumann

GIOVANNI ZARRELLA: ZDF-Pressetext ist da: Schlager-Sommerparty mit MICHELLE, NINO DE ANGELO u. v. m.

GIOVANNI ZARRELLA goes Schlagerbooom: Seine Show im Juli wird als “Schlager-Sommerparty” bezeichnet

Bevor im Oktober wieder der große Schlagerbooom startet, feiert GIOVANNI ZARRELLA ebenfalls eine Schlagerparty in der Dortmunder Westfalenhalle. Viele Gäste stehen bereits fest, wir haben HIER darüber berichtet. Ein Highlight der Show wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Begehung des “runden” Geburtstags von MICHAEL HOLM, wenn der mit MICKIE KRAUSE (“Barfuß im Regen”) oder MICHELLE je ein Duett singen wird, wovon wir ausgehen. Die drei sind sich übrigens bereits bei der Verleihung des “Goldenen Mikrofons”, mit dem MICHAEL HOLM von der Solidarfondsstiftung NRW im Rahmen der diesjährigen Schlagerparty ausgezeichnet worden ist, begegnet – nun gibt es ein Wiedersehen bei GIOVANNI ZARRELLA.

Pressetext

Giovanni Zarrella lädt ein zur großen Schlager-Sommerparty in der Dortmunder Westfalenhalle. Schlagerstars und internationale Gäste präsentieren Hits zum Mitfeiern und Mitsingen. Mit dabei: Maite Kelly, Ben Zucker, Michelle, Nino de Angelo, Claudia Jung, Nik P., Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink, Oli.P, Heinz Rudolf Kunze und Schlagerlegende Michael Holm. Gastgeber Giovanni Zarrella freut sich außerdem auf Simply Red.

Es wird die bislang größte Schlager-Party in der noch jungen Geschichte der “Giovanni Zarrella Show”: Am 22. Juli meldet sich der Sänger und Entertainer live aus der Dortmunder Westfalenhalle und präsentiert einen Sommerabend mit Deutschlands Schlagerstars und internationalen Gästen. Mitfeiern und Mitsingen ist angesagt, wenn Maite Kelly, Ben Zucker, Michelle, Nino de Angelo, Claudia Jung, Nik P., Bernhard Brink, Oli.P und Heinz Rudolf Kunze ihre größten Hits anstimmen. Den passenden Sound für eine Sommerparty liefern außerdem Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann. Ebenfalls mit dabei: Schlagerlegende Michael Holm – und das eine Woche vor seinem 80. Geburtstag. Und auch Giovanni selbst hat mit seiner Liveband so manchen Sommerhit im Gepäck.

Für internationalen Glanz sorgt Simply Red. Die Band um Frontman Mick Hucknall ist auf Europatournee und wird an diesem Abend extra in Dortmund Station machen.

Quelle Pressetext :ZDF
Foto: ZDF, Sascha Baumann