Giovanni_Zarrella_Show_CD

GIOVANNI ZARRELLA: Weitere Gäste seiner Show am 22. Juli bekannt: U. a. CLAUDIA JUNG

GIOVANNI ZARRELLA: Weitere Gäste seiner Show bekannt

Am 22. Juli wird GIOVANNI wie üblich live seine ZDF-Show senden – diesmal aus der Dortmunder Westfalenhalle. Nach MAITE KELLY sind nun weitere Gäste bekannt geworden. Erstmals seit längerer Zeit darf CLAUDIA JUNG in einer großen Samstagabendshow dabei sein. Hier die bislang bekannten Gäste (Liste wird ggf. aktualisiert):

  • MAITE KELLY
  • CLAUDIA JUNG
  • HEINZ-RUDOLF KUNZE
  • ANNA-MARIA ZIMMERMANN
  • MICHELLE
  • BERNHARD BRINK
  • BEN ZUCKER
  • NINO DE ANGELO
  • OLI.P
  • NIK P.
  • MICKIE KRAUSE
  • SIMPLY RED
  • MICHAEL HOLM
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Responses

  1. Die Gäste der Zarrella Show……bei Florian wurde sich aufgeregt….das er ständig die selben Schlagerstars eingeladen hat…….und was ist bei Zarrella…der hat auch immer wieder die selben. ….Andrea Berg, Maite Kelly, Roland Kaiser und wie sie alle heißen. Früher waren sie bei Florian und jetzt lassen sie ihn im Stich. Einige von denen hat er erst groß rausgebraucht…..Zarrella ( angeblich so dankbar) oder die Vanessa Mai ( die ist am undankbarsten) alleine ist sie nichts geworden….da muß Wolkenfrei wieder her….da gab es Erfolg. Der Herr Zarella ist sehr hochmütig geworden überall muß er dabei sein. So schnell wie er oben war…..kann er ganz schnell nach unten fallen….

    1. Warum lassen sie ihn im Stich, es ist doch wohl legitim, das die Künstler auch in anderen Shows auftreten, das war zu Zeiten von Carmen Nebel nicht anders, trotzdem ist Silbereisen bis heute erfolgreich.
      Im Juli/August laufen fünf (!) große Schlagershows im TV, die alle 3 Std und länger dauern, macht ca. 16 Std Programm, da lassen sich Überschneidungen wohl kaum vermeiden.

  2. Die Starnächte sind in Sachen Kommunikation eher in Jürgens’schem Fahrwasser unterwegs…
    Abgesehen von den wenigen im April offiziell kommunizierten Gästen ist das noch ein ziemlicher Baukasten: Melissa Naschenweng, Wolkenfrei und Beatrice Egli sind aber sicher am Wörthersee dabei.
    Im Juli doppeln und drubbeln sich die Gäste überall wirklich herrlich.

    1. Beatrice Egli hatte Ihre Teilnahme schon vor einiger Zeit bei Instagramm kurz mitgeteilt.

      Aber es gibt noch keine offizielle Bekanntgabe ihrer Teilnahme seitens des Veranstalters.

  3. Endlich mal Claudia Jung, fast nicht zu glauben. Aber bitte warum schon wieder Ben Zucker, Oli P. und Nino de Angelo? Schade, das sich keiner traut Giovanni Zarella in einem Interview danach zu fragen.

  4. Sehr verwunderlich ist, dass Sonia Liebing, die bereits mehrfach zu Gast war und es auch diesmal wieder sein müsste, weder auf Instagram im Sammel-Post mit den Wiederholungstätern (Künstler mit einem ersten Auftritt bei GZ werden dort stets einzeln präsentiert) noch im nun verfügbaren offiziellen Pressetext auftaucht.
    Was gäbe es für einen Grund, ihren Namen zurückzuhalten?
    Steht hier eventuell noch eine Album-Verschiebung bevor?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite