Zarrella_Baumann

GIOVANNI ZARRELLA: Ticketverkauf für seine Show am 18.11.23 in Berlin startet morgen um 10 Uhr

GIOVANNI ZARRELLA: Tickets für seine Show aus dem Velodrom ab morgen erhältlich

Nun heißt es für die Fans von GIOVANNI ZARRELLA, schnell zu sein: Morgen startet nämlich beim ZDF der Ticketverkauf für die große ZARRELLA-Show am 18. November in Berlin.

Das ZDF informiert zum Ablauf wie folgt:

Endlich ist es soweit: Am Dienstag, 15.08.2023 -10 Uhr startet der Ticketvorverkauf

Tickets gibt es ausschließlich unter: www.ticketservice.zdf.de 

Wir bitten Sie folgendes zu Beachten:

  • Sie können wieder ganz bequem über die Saalplanbuchung ihre Sitzplätze selbstständig auswählen und über ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben – auch in Begleitung Erwachsener – keinen Zutritt!
  • Anfragen für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Schwerbehinderung bitte ausschließlich über Voranmeldung an: ticketservice@zdf-service.de. Vergabe solange Vorrat reicht. Anfragen, die vor der oben angegebenen Zeit eingehen, werden nicht berücksichtigt.
  • VIP-Tickets und Gruppentickets werden nicht angeboten.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und dürfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder übertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte müssen die Karteninhaber*innen die neuen Karteninhaber*innen auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF Ticketservice
Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite