Giovanni_Zarrella_ZDF

GIOVANNI ZARRELLA: Seine nächste Show ist an dem Ort, an dem sonst die “Schlagerchampions” von FLORIAN SILBEREISEN stattfinden

GIOVANNI ZARRELLA: ZDF organisiert frech “Schlagerchampions”-Alternative

Nachdem wir als erstes Schlagerportal die ersten Namen der kommenden GIOVANNI ZARRELLA-Show genannt haben, rieben sich nicht wenige Fans die Augen: Das sind doch viele der Gäste, die man sonst beim Kollegen FLORIAN SILBEREISEN sieht. In der Tat gibt es eine heftige Auffälligkeit der Gästeliste, die fast so aussieht, als hätten wir es mit den “Schlagerchampions” zu tun. Nachdem nun bekannt wurde, WO die Show ausgestrahlt wird, darf man erst recht ins Grübeln kommen: Das Berliner Velodrom ist genau die Location, in der sonst alljährlich die “Schlagerchampions” produziert werden. Und nun findet sich genau dort die creme de la creme des deutschen Schlagers ein. Das ist schon spannend, wie wir finden.

Tickets ab heute erhältlich

Der Vorverkauf für die heiß begehrten Tickets der Show von GIOVANNI ZARRELLA startet heute. HIER sind die Tickets zu haben – bleibt zu hoffen, dass etwaige Pandemie-bedingte Einschränkungen hoffentlich nicht bzw. moderat eintreffen werden und eine schöne Show produziert werden kann und die allgemeine politische Lage das Stattfinden der Show nicht in Frage stellen wird (, wobei das selbstredend ein “Problem” ist, das sich viele Menschen wünschen würden…). 

Foto: © ZDF/[F] Tobias Schult

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Die Schlagerchampions finden im Velodrom statt, nicht im Tempodrom.
    Ein kleiner großer Unterschied.

    1. Ist korrigiert. Der Artikel an sich ist korrekt = gleiche Location wie Schlagerchampions, im Link steht es auch richtig, allerdings haben wir in der ersten Ausgabe des Artikels tatsächlich die falsche Bezeichnung der ersten Buchstaben verwendet. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

      1. Wie zaghaft der Artikel von Herrn Imming geschrieben wurde, in Punkto der Gästeauswahl bei G.Zarella- Show! Es gäbe eine Auffälligkeit und man habe sich vielleicht die Augen gerieben….. Die Verantwortlichen / Entscheidungsträger dieser Show, machen auch nichts anderes bzw. versprechen sich genauso viel, wie das Management von F.S. Diese werden aber bei jedem Showkonzept regelrecht von Schlagerprofis.de zerrissen. Herr Imming! Lassen Sie bitte jedem Showmaster mit seinen Showkonzepten und Künstlern ihre Arbeit machen, und uns Schlagerfreunde erfreuen. Wer Fan ist, schaut es sich an, will dabei sein! Gottseidank sind die Schlagershows unterschiedlich, sonst wäre es ja langweilig. Bsp. A. Borg vs. R.Antony oder G. Zarella vs. F.Silbereisen

  2. Die Champions finden im Velodrom statt, dass ist doch noch ein Unterschied.
    Bitte genau recherchieren und berichten.

    1. Ist korrigiert. Der Artikel an sich ist korrekt = gleiche Location wie Schlagerchampions, im Link steht es auch richtig, allerdings haben wir in der ersten Ausgabe des Artikels tatsächlich die falsche Bezeichnung der ersten Buchstaben verwendet. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

      1. Endlich mal wieder Zarella, die Sendung mit der ewig dunklen Bühne Für mich ein Samstag wo ich die Möglichkeit habe früher ins Bett zu gehen.10 Minuten lang die dunkle Bühne bei Zarella vor den Augen und man pennt vor dem Fernseher ein. Besser als jedes Schlafmittel. 🤣🤣😂😂

        Martin

  3. Eines ist für mich klar: Die Shows von Zarrella und Silbereisen sind reine Werbesendungen. Es werden nur Künstler:innen eingeladen, die Neues präsentieren können und bei Zarrella auch bereit sind mit diesem ein Duett zu singen. Selbst die Veröffentlichungstermine der Alben bzw. Singles werden auf die Show abgestimmt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite