GIovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Sein neuer Song ist einfach “Fantastico” – und erscheint pünktlich zum “Schlagerbooom”…

GIOVANNI ZARRELLA kündigt neue Single an

So etwas wie “GIOVANNI ZARRELLA 2.0″ erleben die Fans in Sachen Musik bezogen auf ihren Lieblingssänger. Mit “Danza” hat GIOVANNI sich von einer etwas anderen musikalischen Seite gezeigt als zuletzt – sehr poppig unter dem Motto Italo-Pop trifft 80er Jahre. Diesen Sound zieht der Sänger nun offenbar weiter durch. Mit “Fantastico” kommt am 7. Juni eine zweite Nummer, die in diesem Stil produziert wurde. Spannend finden wir das VÖ-Datum des Tracks: Genau am Tag vor dem “Schlagerbooom Open Air 2024” – präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN – er wird doch nicht…? Es wäre natürlich großartig, aber die Wahrscheinlichkeit darf als eher gering angesehen werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite