CD-Cover_Ci_Sarrei_Giovanni_Zarrella

GIOVANNI ZARRELLA & PIETRO LOMBARDI: Nachfolger von “Senza te” ist da

GIOVANNI ZARRELLA & PIETRO LOMBARDI: Am Freitag kommt “Ci sarai (Irgendwie)”

Das erste Duett der beiden Kumpel GIOVANNI ZARRELLA und PIETRO LOMBARDI war ein großer Erfolg: “Senza te” schaffte es sogar in die deutschen Single-Charts und hielt sich dort drei Wochen. Nun grefit das Duo erneut an. Bei “Ci sarai (Irgendwie)” handelt es sich um ein italienisches Cover des NENA-Hits “Irgendwie, irgenwo, irgendwann”.

TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN

Vielleicht wird Deutschlands “Lieblingsitaliener” demnächst seine neuen Songs bei sich selber vorstellen, diesmal präsentiert er seine neue Single bei FLORIAN SILBEREISEN und dessen “Schlagerchampions”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wo ist denn Ci Sarai (Irgendwie) bitte ein Cover von Irgendwie Irgendwo Irgendwann? Habt ihr das gehört, bevor ihr den Bericht geschrieben habt?

      1. Danke für die Rückmeldung – ich weiß nicht, aber hör doch mal rein, Du wirst Nenas Original sicher kennen und kannst dann selbst beurteilen… Hier geht es ja “nur” um Musik aber an der Stelle muss ich mich dann doch fragen, ist das Journalismus oder reines posten, um aktuell zu bleiben, um klicks zu bekommen – das geht nicht gegen dich persönlich Stephan – Du machst vermutlich einfach nur Deinen Job. Ich werd aber, als großer Nena-Fan, mal bei Herrn Zarella (den ich an sich wirklich mag) fragen, wo denn das Nena-Cover versteckt ist… Lieben Gruß und nichts für ungut

        1. Noch mal: Die Single wird als COVER-Song veröffentlicht. Da wir oft kritisch sind, bekommen wir Infos oft nicht aus erster Hand, haben dafür dann der Vorteil, ohne rosarote Brille zu berichten. Aber bitteschön, wenn ein Song als Coversong offiziell verkündet wird, warum soll ich das anzweifeln? Gehört haben wir es noch nicht, aber das muss man auch nicht, um zu kommunizieren, dass hier ein Coversong vorliegt. Vermutlich wird sich das auch in den Credits wiederfinden. Wenn wir die offiziellen Quellen haben bzw. der Song freigegeben wird, kann man ggf. noch fragen, was vom Original übrig geblieben ist. Natürlich kennen wir das Original von NENA, die ja ihren eigenen Song schon teils sehr merkwürdig gecovert hat. Ob GIOVANNIs Version nicht womöglich enger am Original ist als NENAs eigene Version – wir werden sehen. Von der Produktion darf man natürlich nicht viel erwarten, das ist ja auf Kommerz angelegt…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite