Giovanni_Zarrella_Ciao_Gold

GIOVANNI ZARRELLA: Phänomenales Charts-Comeback: “Ciao” zurück in den Top-15

GIOVANNI ZARRELLA: Neuauflage von “Ciao!” bringt das Album zurück in die Charts

Die zweite Ausgabe der erfolgreichen GIOVANNI-ZARRELLA-Show hat sich für den Moderator auch musikalisch gelohnt. Sein aktuelles “Ciao!”-Album ist phänomenal in die deutschen Albumcharts zurückgekehrt: 

  • Platz 14 in den internationalen Albumcharts 
  • Platz 2 in den aktuellen deutschen Schlagercharts – nur HELENE FISCHER konnte sich vor GIOVANNI ZARRELLA schieben.

Mehrwert der Neuauflage bemerkenswert

Fairerweise muss man natürlich auch sagen, dass der Kauf der Neuafuflage von “Ciao!” sich sicherlich auch für Besitzer der ersten Auflage lohnt – eine “komplette CD” mit neuen Aufnahmen wurde bekanntlich beigefügt – siehe HIER. – Mit diesem Bonus kann GIOVANNI Kurs auf Platin nehmen, nachdem ihm in seiner eigenen Show Gold für sein zweites Album verliehen wurde. Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite