Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Insider: “Heute Abend Moderator mit NAZAN ECKES bei Bambi-Verleihung”

GIOVANNI ZARRELLA: Heute Abend bei SAT1 als Moderator im Einsatz

Es ist zwar noch nicht “offiziell” (dafür sind ja andere zuständig) – aber erneut hat “DOMINIK” uns mit einer interessanten Info versorgt. Nach Angaben des Insiders wird GIOVANNI nämlich heute Abend auf SAT1 die Bambi-Gala moderieren – gemeinsam mit NAZAN ECKES. Dafür musste er extra die Proben seiner GIOVANNI-ZARRELLA-Show unterbrechen. PETER MAFFAY, der ja den Legenden-BAMBI erhält, wird er dann binnen drei Tagen gleich zweimal präsentieren können – spannende Sache.

Dass eine TV-Gala gezeigt wird, ohne dass vorher der Moderator bekannt ist, ist eher ungewöhnlich – normalerweise ist für diese Art von Geheimniskrämerei ja eher jemand anders zuständig – aber auch in der Beziehung scheint GIOVANNI ZARRELLA lernfähig zu sein. Auf jeden Fall hätte SAT1 die Moderation des BAMBI damit hochkarätig besetzt – in wenigen Stunden geht es los – mit hoher Wahrscheinlichkeit moderiert von GIOVANNI und NAZAN ECKES…

(Vielen Dank an “DOMINIK” für seine Information!)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite