GIOVANNI ZARRELLA: Heute Abend wieder seine ZDF-Show – hat er eine Chance gegen König Fußball?

GIOVANNI ZARRELLA: Harte Konkurrenz

Mut hat er ja, der Bambi-Gewinner und Fernsehpreis-Gewinner GIOVANNI ZARRELLA: Während im Vorjahr FLORIAN SILBEREISEN mit seinem Adventsfest den klassischen Termin (Vorabend des 1. Advents) hat ausfallen lassen und das Adventsfest verschoben hatte, stellt sich GIOVANNI der Konkurrenz, wenn bei RTL parallel die deutsche Nationalelf gegen die Türkei antreten wird.

Man muss kein Prophet sein, um schon im Vorfeld zu sagen: Bei der Konkurrenz wird es schwer sein, ein Top-Quotenniveau zu erreichen. Wir würden uns aber freuen, wenn GIOVANNIs Konzept, als einziges derzeitiges Schlager-Musik-Liveformat auch auf Livemusik zu setzen, dennoch ein Publikum findet. Es gibt ja durchaus einige Acts, bei denen man weiß,  dass Livegesang ohnehin nicht möglich ist – da kann man dann ja vielleicht kurz auf Fußball umschalten ;)… – aber Spaß beiseite, zur Erinnerung hier noch mal die doch recht prominent besetzte Gästeliste der Show:

  • ROLAND KAISER
  • ANDRA BERG
  • PETER MAFFAY
  • ANASTACIA
  • SANTIANO
  • BEN ZUCKER
  • JAMES BLUNT
  • MICHELLE HUNZIKER
  • MATTHIAS REIM
  • ROSS ANTONY
  • SARAH ENGELS
  • JOHANNES OERDING
  • JAN SEVEN DETTWYLER
  • MARIE REIM & TIM PETERS
  • JULIAN REIM
  • FRANCINE JORDI
  • VANESSA MAI
  • SONIA LIEBING
  • MARINA MARX
  • NEONLICHT

Richtig witzig finden wir den Hinweis im Pressetext, in dem steht, dass GIOVANNI ZARRELLA erstmals mit ROSS ANTONY auf “SEINER”(!) Bühne steht. Dass daraus gleich mehrere Portale machen auf “EINER” Bühne, zeigt, dass manchmal “Recherchieren statt Kopieren” vielleicht eine gute Wahl sein könnte.

Foto: ZDF, Tobias Schult

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 011

Wir blicken zurück auf den Auftritt von Helene Fischer und Shirin David bei Wetten dass?…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Zu Ross Antony:
    Nicht nur andere Portale, sondern ihr selber habt doch im Bericht über die Bambi Verleihung/den Pressetext von Telamo das “seiner” scheinbar überlesen und euch gewundert, dass sie doch nicht erstmals zusammen auf einer Bühne stehen.
    Zitat:
    “Wie die Plattenfirma darauf kommt, dass GIOVANNI morgen “erstmals” mit ROSS ANTONY gemeinsam auf der Bühne steht, nachdem die beiden ja bei BRO’SIS Mitglieder einer Band waren – – man weiß es nicht…”

    Wie auch ihr jetzt richtig erkannt habt, stehen sie zum ersten Mal auf “seiner” Bühne.

    Witzige Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite