Giovanni_Zarrella_Show_CD

GIOVANNI ZARRELLA: Gleich ZWEI Shows im Mai in Offenburg – Tickets werden verlost

GIOVANNI ZARRELLA: Gleich 2-mal in Offenburg

Dass am 4. Mai 2024 die nächste GIOVANNI-ZARRELLA-Show ausgestrahlt wird, ist ja schon länger bekannt. Nun hat der Ticketverkauf, in diesem Fall in Form einer Verlosung, begonnen. An folgenden Terminen ist GIOVANNI in Offenburg zu sehen:

  • 4. Mai 2024; 20.15 Uhr (live) und
  • 7. Mai 2024; 20.15 Uhr (Aufzeichnung)

Damit werden gleich zwei Shows auf einmal produziert – sehr schade, dass man am Livecharakter nicht festhalten kann oder will und erneut eine Show aufzeichnet, so wie das ja zuletzt auch oft bei “Verstehen Sie Spaß” (zu Lasten der Liveatmosphäre) gehandhabt wurde.

Offensichtlich gilt es, die “Katze im Sack” zu kaufen. Denn: Es kommen “Stars aus Schlager und Pop”, wie das ZDF kommuniziert, ohne Namen zu nennen. Die Nachfrage scheint dennoch exorbitant groß zu sein, so dass es erforderlich ist, sich zu registrieren – die Tickets werden in Form einer Auslosung vergeben. Die Registrierung für die Tickets kann ab dem 20. März bis zum 24. März erfolgen. HIER sind weitere Infos zu finden. Wir drücken den Interessenten die Daumen!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite