Giovanni_Zarrella_Show_CD

GIOVANNI ZARRELLA: Gäste der zweiten Offenburg-Show am 07.05.24 kommuniziert – mit MATTHIAS REIM u. a.

GIOVANNI ZARRELLA: Wenig Überraschendes bezüglich der zweiten Show aus Offenburg

Wie berichtet, wird am 4. Mai 2024 die nächste GIOVANNI-ZARRELLA-Shownächste GIOVANNI-ZARRELLA-Show live aus Offenburg ausgestrahlt. Es ist damit die erste LIVE-Show von GIOVANNI in 2024 (die Sendung mit ROLAND KAISER war ja bekanntlich eine Aufzeichnung). Nach Angaben des ZDF sind HIER sogar noch Rest-Tickets erhältlich für die Sendung, die allerdings erst “im Herbst” ausgestrahlt wird.

Erneut bietet die bislang bekannte Gästeliste kaum überraschende Namen:

  • MATTHIAS REIM
  • KERSTIN OTT
  • SAMU HABER von SUNRISE AVENUE
  • BEN ZUCKER
  • OLI. P

Kurios: MATTHIAS REIM und SAMU HABER können im Prinzip gleich in Offenburg bleiben, weil sie auch Gäste der Live-Show am 4. Mai sind…

Quelle: ZDF Ticketservice

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich verstehe die Meldung irgendwie nicht? Am 4ten Mai wird die GZ Show live im TV ausgestrahlt – soweit so gut. Und dann wird direkt danach nochmal eine weitete Show aufgezeichnet, die dann im Herbst ausgestrahlt werden soll – habe ich das richtig verstanden?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite