Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA Show: Weitere Gäste bekannt!

GIOVANNI ZARRELLA: Internationaler Top-Star an Bord

Dass wieder prominente Stars bei GIOVANNI ZARRELLA an Bord sind, darüber haben wir bereits berichtet. Besonders freuen wir uns auf PEPE LIENHARD – jetzt erst recht, denn: Wie erhofft, wird PEPE ein UDO-JÜRGENS-Medley spielen – darauf darf man sich wirklich freuen, zumal hier sogar “Live-Alarm” herrschen dürfte. Aber auch eine weitere Neuigkeit verrät der Pressetext: Neben den bereits bekannten Stars geben sich auch SAMU HABER von SUNRISE AVENUE und die Mannheimer Sängerin LOI.

Pressetext

Giovanni Zarrella lädt ein zu einer neuen Ausgabe seiner Musikshow im ZDF. Auf dem Programm stehen drei Stunden Party mit den Stars aus Schlager und Pop.

Angekündigt haben sich unter anderen Howard Carpendale, Matthias Reim, Michelle, Claudia Jung, Maite Kelly, Semino Rossi, Christin Stark, Sarah Engels, Marina Marx, Nik P., Pepe Lienhard & Band, Christina Stürmer, Loi und Samu Haber.

In dieser Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” kommen Schlagerfans wieder voll auf ihre Kosten: Drei Stunden Party sind angesagt – unter anderem mit aktuellen Hits von Maite Kelly, Michelle, Sarah Engels, Marina Marx, Nik P., Christin Stark, Matthias Reim und Howard Carpendale, der die Premiere seiner neuen Single feiert.

Außerdem begeht Giovanni mit seinen Gästen an diesem Abend einige besondere Geburtstage und Jubiläen: Vor 20 Jahren trat Semino Rossi erstmals im deutschen Fernsehen auf. Seitdem hat er sich an der Spitze der Schlagerszene etabliert. Seine Fans dürfen sich diesmal auf den brandneuen Titel “Ja, ja, ja, ja” freuen. Claudia Jung feiert bei Giovanni einen besonderen runden Geburtstag nach.

In Erinnerung an den legendären Udo Jürgens präsentieren Giovanni und das Orchester Pepe Lienhard ein Medley mit Klassikern des Ausnahmekünstlers, bei dem er selbst noch einmal zu hören und zu sehen sein wird – eine außergewöhnliche Hommage an den unvergessenen Sänger, Komponisten und Entertainer, der in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden wäre.

Mit Christina Stürmer hat sich eine der erfolgreichsten Sängerinnen Österreichs angekündigt. Auch sie steht mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten auf der Bühne. Zum Jubiläum hat sie den Titel “Ein halbes Leben” veröffentlicht, in dem sie auf die erfolgreichen Jahre zurückblickt.

Außerdem freut sich Giovanni auf Publikumsliebling Samu Haber. Der finnische Superstar und Ex-Frontmann der Band Sunrise Avenue ist inzwischen auf Solopfaden unterwegs und meldet sich mit “Gimme Your Hand” bei seinen Fans zurück.

Mit ihrer Hitsingle “Gold” schaffte die Mannheimer Sängerin Loi 2022 ihren Durchbruch. Klar, dass dieser Song bei ihrem Premierenbesuch in der “Giovanni Zarrella Show” nicht fehlen darf, genauso wie ihre Ballade “Am I Enough”, mit der sie Platz eins in den deutschen Airplaycharts belegen konnte.

Quelle Pressetext: ZDF
Logo: ZDF, Brand New Media

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite