DJ_Ötzi_Sonja_Weissensteiner

GIOVANNI ZARRELLA, ELOY DE JONG u. a. zu Gast in DJ-ÖTZI-Weihnachtssendung am 23.12. im ORF und BR

GIOVANNI ZARRELLA zu Gast bei “Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht”

Es ist schon recht spannend: DJ ÖTZI moderiert am Vorabend des Heiligen Abends im ORF (Ausstrahlung auch im 3. Programm des Bayerischen Rundfunks) gemeinsam mit SONJA WEISSENSTEINER das Format “Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht”, das bereits zum 9. Mal ausgestrahlt wird. Bekanntlich ist GERRY, wie DJ ÖTZI mit bürgerlichem Namen heißt, mit FLORIAN SILBEREISEN befreundet – sogar so gut, dass auch in diesem Jahr FLORIAN seinen Freund an Weihnachten wieder besuchen wird. Das soll am Rande der Show kommuniziert worden sein, wie die österreichische “Kronenzeitung” zu berichten weiß. 

Treffen mit FLORIAN privater Natur – NICHT in der Show 2022

Wenn die Freundschaft so groß ist, wäre ja eigentlich logisch, dass FLORIAN seinen Kumpel auch in seine Sendung einlädt. SO groß, dass FLORIAN SILBEREISEN wie im Vorjahr in einer Show gemeinsam mit GIOVANNI ZARRELLA auftritt, scheint die Freundschaft aber dann wohl doch nicht zu sein, wobei FLORIAN vermutlich ohnehin terminlich anderweitig gebunden war. – Und so gibt sich in diesem Jahr immerhin GIOVANNI die Ehre im Rahmen der heimeligen ORF-Sendung, die auch ansonsten sehr prominent besetzt ist – mit dabei sind u. a.:

  • GIOVANNI ZARRELLA
  • MELISSA NASCHENWENG
  • ELOY DE JONG
  • PETER KRAUS
  • DIE SEER
  • CLAUDIA KORECK
  • voXXclub
  • SIGRID & MARINA u. a. 

Sendetermine

Unseren Informationen zufolge wird die spannende Sendung an folgenden Sendeterminen ausgestrahlt:

  • 23.12.2022, 20.15 Uhr, BR
  • 23.12.2022, 20.15 Uhr, ORF2
  • 24.12.2022, 02.05 Uhr, ORF2
  • 24.12.2022, 16.00 Uhr, hr
  • 26.12.2022, 09.15 Uhr, WDR
  • 26.12.2022, 09.30 Uhr, NDR

Pressetext

Traumhafte Bergwelt, vorweihnachtliche Klänge und Festtagsstimmung – Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi laden auch heuer wieder das Publikum zu einem musikalisch-besinnlichen TV-Abend mit zahlreichen Publikumslieblingen.
Mit dabei sind: Giovanni Zarrella, Melissa Naschenweng, Eloy de Jong, Peter Kraus, die Seer, Claudia Koreck, voXXclub, Sigrid & Marina u.v.m.

“Stille Nacht, Heilige Nacht” gilt als Inbegriff des Weihnachtsbrauchtums weltweit. Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi begeben sich auch in diesem Jahr auf Spurensuche zur Entstehungs- und Verbreitungsgeschichte des bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt. Thema der Sendung ist auch, wie Weihnachten früher gefeiert wurde, dazu haben die Sendungsgäste einige Privatfotos mitgebracht, die ihre ganz persönliche Weihnachtsgeschichte erzählen.

Quelle Pressetext: ORF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wenigstens bleiben die Sender ihren meisten Weihnachtssendungen treu. Die Show mit der meisten Eigenständigkeit, die Adventsshow von Stefanie Hertel gehört leider nicht dazu. Mich würde der Grund für die Abschaffung der Sendung interessieren. Aber typisch TV. Über 200 € Zwangsgebühr den Menschen aus der Tasche ziehen, aber dafür eine saumäßige Informationskuktur besitzen. ☹️☹️🥴🥴

  2. Hallo, ich bin sehr erstaunt, auch ein bisschen traurig, dass bei allen bevorstehenden Sendungen, egal bei welchem Sender, Ramon Roselly nicht auf der Gästeliste steht. Besonders erstaunt bin vor allen Dingen, dass er auch bei Florian Silbereisen nicht berücksichtigt wird, sehr schade, sein neues Album ist so toll.

    1. Horn,
      Mir geht’s genauso !
      Deshalb werde ich mir diese Sendungen auch nicht ansehen.

      Aber die Schlagernacht des Jahres aus Oberhausen, mit Ramon Roselly, wird am 07Dez22 auf Rtl up um 2015 ausgestrahlt !

      1. Ramon Roselly wurde seit DSDS von Florian Silbereisen bevorzugt behandelt, was Fans von anderen Stars bestimmt nicht gefallen hat.
        Vielleicht hat er im Moment aber auch nicht die richtigen Songs für die emotionalen Weihnachtssendungen?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite