Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Eine Show mehr im Jahr! – Und: Was er zur Wetten, dass…?!-Frage sagt…

GIOVANNI ZARRELLA zu Gast bei KLAAS HEUFER-UMLAUF

Einen launigen TV-Auftritt hatte gestern GIOVANNI ZARRELLA bei PRO 7 in der TV-Show “Late Night Berlin”. Was uns besonders gefreut hat: KLAAS begegnete GIOVANNI mit ungespielter Wertschätzung, insbesondere auch bezogen auf seine wirklich tolle Show, in der er auch nach unserer Meinung eben einfach gute Qualität abliefert. Richtig geil war – auch dass GIOVANNI den Spaß mitgemacht ist – das LIVE-Medley, bei dem der Spieß umgedreht wurde: Diesmal wurden italienische Songklassiker auf Deutsch (augenzwinkernd) vorgetragen.

“Top, die Wette gilt”

Ein kleiner, aber feiner Dialog der Show war, als ein Autogrammsammler vor Ort war und u. a. ein Bild von THOMAS GOTTSCHALK, FRANK ELSTNER und MARKUS LANZ gezeigt wurde mit dem Hinweis, dass das ja die “Wetten, dass…?!”-Reihe sei. KLAAS fragte GIOVANNI, ob die beim ZDF schon mal wegen “Wetten, dass…?!” nachgefragt hätten (gemeint war, ob er die Moderation übernehmen könne, weil man sympathischer und freundlicher ja gar nicht sein könne). Auf Anforderung ließ sich GIOVANNI dann auch tatsächlich durchringen, die magischen Worte zu sprechen:

Top, die Wette gilt!

Fünf Shows im Jahr statt vier

Es war zwar nur ein “Nebensatz”, aber den haben wir sehr genau wahrgenommen: In diesem Jahr wird es FÜNF GIOVANNI-ZARRELLA-Shows geben (bislang wurden vier Shows ausgestrahlt) – wir dürfen uns also noch auf viel Musik und Unterhaltung mit GIOVANNI ZARRELLA freuen, der damit erstmals in einem Jahr genau so viele Samstagabend-Shows moderiert wie Kollege FLORIAN SILBEREISEN.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite