Giovanni_Zarrella_Show_Logo

GIOVANNI ZARRELLA: Bruder STEFANO berichtet mit ROMINA PALM auf Instagram live hinter den Kulissen

GIOVANNI ZARRELLA: Infos auch auf Instagram

Bekanntlich hat die GIOVANNI-ZARRELLA-Show einen eigenen Instagramkanal (@diegiovannizarrellashow). Hinter den Kulissen berichtet Bruderherz STEFANO gemeinsam mit ROMINA PALM über alles Wissenswerte rund um die mit viel Spannung erwartete neue Show. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm mit interessanter Gästeliste, in der hier und da auch mal live gesungen wird. Die Show wird live aus Halle ausgestrahlt. 

Pressetext

DIE GIOVANNI ZARRELLA SHOW – Stefano Zarrella und Romina Palm berichten exklusiv auf Instagram live hinter den Kulissen

Halle/Saale, 11.02.2022; Am Samstag, 12. Februar 2022, 20.15 Uhrim ZDF präsentiert Giovanni Zarrella live aus Halle an der Saale die dritte Ausgabe seiner großen Musik-Show.

Im Vorfeld der Show geben Stefano Zarrella und Romina Palm am späten Samstagnachmittag live auf ihren und dem Instagram Kanal der Show (@diegiovannizarrellashow) exklusive Backstage-Einblicke. Stefano übernimmt den Kanal der Show, trifft Stars und blickt hinter die Kulissen der Musikshow.

Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni, ist Food-Blogger und Influencer mit über einer Million Followern. Erfolgreich wurde er durch seine Koch-Videos, die er regelmäßig auf seinem Kanal postet.

Romina Palm ist „GNTM“ Finalistin und verlobt mit Stefano Zarrella. Als erfolgreiche Influencerin hat sie mittlerweile eine große Community aufgebaut, die sie an ihrem turbulenten Alltag teilhaben lässt.

Quelle: Bavaria Entertainment
Logo: ZDF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite