Stefano_Zarrella

GIOVANNI ZARRELLA: Bruder STEFANO bei “Let’s Dance” – wer noch dabei ist…

GIOVANNI ZARRELLA: Sein Bruder sorgt bei “Let’s Dance” für Italo-Charme

GIOVANNI ZARRALLA sorgt seit einigen Jahren für gute Unterhaltung im ZDF – nun macht sein Bruder STEFANO ZARRELLA, ein Food-Blogger und YouTube-Koch, der auch schon beim Fernsehgarten zu überzeugen wusste, von sich reden. Bei RTL ist er beim Format “Let’s Dance” mit dabei – so weiß es die BILD-Zeitung zu berichten.

Mit MARK KELLER, der im vergangenen Jahr ein (allerdings wenig erfolgreiches) Schlageralbum veröffentlicht hat und GABRIEL KELLY, dem Sohn von ANGELO KELLY von der KELLY-FAMILY, sind weitere Stars mit Schlagerbezug bei “Let’s Dance” dabei – sofern die BILD “mal wieder” den richtigen Riecher hatte.

Gut möglich, dass das Format auch 2024 wieder zu überzeugen weiß.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Mit ziemlicher Sicherheit nach “Let’s Dance” im letzten Jahr dafür nun am Samstag bei den “Schlagerchampions” (hm): Anna Ermakova.

  2. Oh mein Gott,

    übernehmen nun die Mozarellas das Fernsehgeschehen in Deutschland?
    Schade das wir in Deutschland keine Künsteler mehr haben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite