Giovanni Zarrella Schlager

GIOVANNI ZARRELLA: Am 5. Mai erscheint eine “Da Capo”-Edition seines “Per Sempre”-Albums

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

GIOVANNI ZARRELLA: Neuauflage seines Erfolgsalbums “Per Sempre” als Doppel-CD

Als im Sommer 2022 das Album “Per Sempre” als Finale einer “Trilogie” bezeichnet wurde, haben wir HIER vermutet, dass es das letzte Album dieser Art sein könnte. Was wir nicht bedacht haben, sind die beliebten erweiterten Neuauflagen von erfolgreichen Alben. Und genau DAS macht nun auch GIOVANNI – vermutlich zur Freude seiner Fans. Denn: Die neue Edition beinhaltet 2 CDs, es handelt sich also bei der “Da-Capo-Edition” um eine Doppel-CD. Und nun kommt es – der Mehrwert der Neuauflage kann sich sehen und hören lassen: 

  • 10 Bonus-Titel sind auf der “Da Capo”-Edition zu finden. 
  • Das Booklet beinhaltet nicht weniger als 44 Seiten. 

Das klingt doch gut – und es ist vermutlich auch clever, den Titel “Da Capo” zu übernehmen – das Album dieses Namens von UDO JÜRGENS hat es ja immerhin bis an die Spitze der Albumcharts geschafft…

Was uns derweil etwas “verwirrt”: Gerüchten zufolge sollte die “übernächste” ZARRELLA-Show – passend zur VÖ des Best-Of-Albums von MAITE KELLY – am 22. April stattfinden. Vor dem Hintergrund ist der VÖ-Termin von “Per Sempre – Da Capo Edition” nicht ganz logisch, denn die wird am 5. Mai 2023 veröffentlicht – sofern nicht “mal wieder” VÖ-Termine verschoben werden – es bleibt spannend, die Auflösung wird vermutlich schon am kommenden Samstag in der kommenden ZARRELLA-Show erfolgen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite